1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2

Diskutiere Phase 2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo liebe Mitkämpfer,haltet ihr schon die ganze Zeit durch ohne einmal zu sündigen? ich habe heute leider erste mal gesündigt in das bewußt ich...

  1. elfee

    elfee Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    hallo liebe Mitkämpfer,haltet ihr schon die ganze Zeit durch ohne einmal zu sündigen? ich habe heute leider erste mal gesündigt in das bewußt ich habe so Schaumhasen gegessen.Naja was soll ich sagen besser hab ich mich danach nicht gefühlt.Ich hab auch kein schlechtes Gewissen, eigentlich bin ich enttäuscht von mir und den Hasen.:( elfee
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    elfchen, die Hasen können aber nix dafür (giggle)...abhaken und weitermachen (y)
     
    #32 RomansPrinzessin, 29.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    ....................... 01_smilie_girl_101.gif
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Weiter machen das wird schon.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Bin jetzt seit 1.1. am Start .
    Mit WW habe ich begonnen und da hat mich der (bandit) noch mit Fressattacken heimgesucht . Habe dann gewechselt und was soll ich sagen - Danke Dukan Danke:* - habe mich voll unter Kontrolle und keine Ausrutscher mehr!!! Der Innere Schweinehund (bandit) (meiner heißt Wolf) ist im tiefen Verliess eingesperrt und darf nicht mehr raus - habe ihm Lebenslänglich gegeben!(giggle)
    Mach einfach weiter und deine Waage wird dich Belohnen(y)
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    #35 petra30, 30.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Phase 2

Die Seite wird geladen...

Phase 2 - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...