1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2

Diskutiere Phase 2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, ich bin neu bei euch und ich bin in Phase 2.Ich bin jetzt seit dem 16.9 dabei und habe 13 Pfund runter.Jetzt habe ich das zweite Mal einen 5...

  1. elfee

    elfee Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hey, ich bin neu bei euch und ich bin in Phase 2.Ich bin jetzt seit dem 16.9 dabei und habe 13 Pfund runter.Jetzt habe ich das zweite Mal einen 5 tägigen Stillstand.Ich esse sehr viel Fisch ,Hat jemand damit Erfahrung ,geht es damit besser oder kann ich auch weniger essen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elfee

    elfee Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hey, ich bin neu bei euch und ich bin in Phase 2.Ich bin jetzt seit dem 16.9 dabei und habe 13 Pfund runter.Jetzt habe ich das zweite Mal einen 5 tägigen Stillstand.Ich esse sehr viel Fisch ,Hat jemand damit Erfahrung ,geht es damit besser oder kann ich auch weniger essen?
     
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    ist ganz normal, welchen Fisch isst Du denn? Versuche mal nen Kikoquark zum Abendessen hat bei mir immer geholfen.
    Stippo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    der Quark am Abend ist Spitze !!!!!
     
    #24 RomansPrinzessin, 26.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Genau. Den gibt es bei mir jetzt auch öfter (wasntme)
     
    #25 pepperpatty, 26.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. elfee

    elfee Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hey Stippo, ich esse eigentlich alle Fischsorten.Am liebsten natürlich geräucherten ,aber der andere geht in kleinen Mengen auch.Garnellen und Krabben kann ich nicht bin allergisch dagegen.Aber was bitte ist kikoquark?L.G elfee
     
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Kikoquark ist Quark, Eiweiß steiff geschlagen, Süßstoff und Aroma. Der killt die Kilos.
    Wegen dem Fisch, die Räucherfische sind alle sehr fetthaltig und kalorienreich. Auch wenn es bei Dukan ausdrücklich erlaubt ist bin ich eher für Dorsch, Zander, Seelachs oder andere magere Fische.
    Räucherfisch nehme ich nur Forelle oder Meerforelle und selbst geräucherte Barsche oder Plötzen, die sind nicht so fett wie Lachs, Markrele oder Aal.
    Stippo
     
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Dukan empfiehlt die fetten Fischsorten wegen der notwendigen Omega 3 Fettsäuren. Die brauchen wir dringend bei dieser Ernährung.
     
  10. Anzeige

  11. elfee

    elfee Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    hey Stippo,danke für deinen Tipp für den Quark, das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.Die Dukansahne aus dem Kochbuch wird auch so gemacht nur mit Frischkäse und schmeckt zu dem Käsekuchen fantastisch. Meine Gäste am Sonntag waren begeistert.L.G Elfee
     
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Du hast recht biggle, aber halt nicht so oft.
    Stippo
     
Thema:

Phase 2

Die Seite wird geladen...

Phase 2 - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...