1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2

Diskutiere Phase 2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hat sie alle Phasen schon durch? wieviel hat sie denn abgenommen? Ich hab immer noch ein bissle Angst, dass sich der JoJo wieder einschleicht. Das...

  1. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    hat sie alle Phasen schon durch?
    wieviel hat sie denn abgenommen? Ich hab immer noch ein bissle Angst, dass sich der JoJo wieder einschleicht.
    Das hatte ich schonmal....und kann eigentlich gern darauf verzichten!!!
     
    #11 19Martina80, 31.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ja, hat sie. Sie wollte 4kg abnehmen und hat das auch super hinbekommen. Von den 4kg ist bisher nur 0,5kg zwischendrin wieder drauf. Und dann wieder runter. Sie hält ihr Gewicht jetzt seit Anfang des Jahres.
     
    #12 charmed, 31.08.2012
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Zum Thema Jojo gibt es im Dukan Buch ein sehr gutes Kapitel. Das erklärt er sehr genau wie es zum Jojo kommt und wie man den verhindert. Ich hab bis gestern gedacht ich spar mir die P3 (die wäre bei mir über 200 Tage lang) und geh direkt in die P4. Dann hab ich das gelesen und gedacht: "Öhm... Nö.. ich mach dann wohl doch mal P3." Noch mal von vorne anfangen will ich nämlich nicht.
     
    #13 Kati3015, 31.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ja genau, das hat sie auch gesagt. Man soll in jedem Fall durchziehen. Ist ja auch irgendwie logisch. Die p3 gibt es ja sicher ncht, damit noch leere Textpasagen gefüllt werden... :-) Und wenn man P1 und P2 durchgezogen hat, ist p3 doch wohl echt ein Witz. Oder?
     
    #14 charmed, 31.08.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Charmed, ich wollte eigentlich sagen dass ich, wenn ich mit dem Buch begonnen hätte ich die 10 kg Abnahme schon mehr als voll hätte. ;)
    Ich dachte mir auch, ach das Buch brauchst du nicht, du hast so viele Diäten schon gemacht und das Net ist voller Dukan Berichten, aber weit gefehlt!!!
    Seit ich das Buch habe (erst seit 4 Wochen) hätte ich mir den ein oder anderen Stillstand erspart und hätte von vornherein den richtigen Durchblick gehabt.
    Ich lese es jetzt zum 2. Mal und es motiviert mich immer wieder aufs Neue.

    Ich kann mir vorstellen, das man die P1 und P2 noch recht gut ohne Buch hinbekommt, aber P3 und 4 werden sehr schwer werden, und meiner Ansicht nach sind das die wichtigsten Phasen, denn Abnehmen ist relativ einfach aber das Gewicht halten ist mir noch nie gelungen :(.
    Ich lege dir das Grundbuch ans Herz und wünsch dir viel Erfolg :*
     
    #15 Sandi2203, 31.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Danke für den Tipp, ob ich es noch kaufen werde, mal sehen. Momentan komme ich gut ohne klar. Werden ja sehen, ob es dabei bleibt.
     
    #16 charmed, 31.08.2012
  8. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Also ich finde das Buch ist nicht unbedingt Pflicht. Ich finde es nur sehr hilfreich! Es stehen so viele interessante Infos darin die ich niemals hinterfragt hätte. Alleine aus dem Grund würde ich es empfehlen.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)
     
    #17 Psychopunch, 01.09.2012
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Zum Beispiel?
     
    #18 charmed, 01.09.2012
  10. Anzeige

  11. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Zum Beispiel das Kapitel zum Thema Jojo und wie ein Jojo eigentlich genau entsteht (den gibt es nämlich auch, wenn man hinterher vernünftig weiter isst). Also warum die Phase 3 so wichtig ist.

    Oder eben auch solche Dinge wie man einem Stillstand begegnet und was man verändern kann um ihn schnell zu überstehen.
     
    #19 Kati3015, 03.09.2012
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ach so. Naja gut, da bin ich (noch) tiefenenspannt....
     
    #20 charmed, 03.09.2012
Thema:

Phase 2

Die Seite wird geladen...

Phase 2 - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...