1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2

Diskutiere Phase 2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi! Morgen ist es soweit. Phase 2 beginnt. Jetzt habe ich mch gefragt, wie es wohl am besten klappt.... Wie stehen eure Erfahrungen mit der...

  1. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hi!

    Morgen ist es soweit. Phase 2 beginnt. Jetzt habe ich mch gefragt, wie es wohl am besten klappt....

    Wie stehen eure Erfahrungen mit der Aufteilung? Womit fahrt ihr am besten?

    1/1? 2/2? 3/3? 4/4? 5/5?

    Bitte schildert mir eure Erfahrungen im Bezug auf Durchhalten, Heißhungerattacken und Gewichtsreduktion und allem was euch dazu noch so einfällt....

    Vielen Dank!
     
    #1 charmed, 30.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    also ich mach die Phase 2 1/1 und das halt ich ganz gut durch. Ich freu mich dann immer schon auf den nächsten Tag, wo ich wieder Gemüse essen darf.

    Seit ich mit der Diät angefangen hab, hab ich keine Heißhungerattacken mehr, die wahren davor echt richtig schlimm und kamen auch fast jeden Abend. Aber damit muss ich seither überhaupt nicht mehr kämpfen.

    Ich wünsch dir viel Erfolg!!

    LG

    Martina
     
    #2 19Martina80, 30.08.2012
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Seit wann bist DU in Phase 2?
     
    #3 charmed, 30.08.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    HI Charmed und herzlich Willkommen in P2!
    Ich bin jetzt seit 7 Wochen in p2 und konnte 6 kg abnehmen. Mein Durchhaltevermögen schwankt schon ab und zu, aber denke an das was ich schon erreicht habe, daran wie gut es mir im Moment geht und daran dass es nicht für immer ist und schon ist wieder ein Tag um und gut ist es.

    Machen tue ich auch die 1/1. Es ist einfacher durchzuhalten für mich weil ich so mehr Abwechslung habe.
    Man kann auch die 5/5 machen.
    2/2, 3/3 und 4/4 gibt es bei Dukan nicht!
    Es gibt auch noch die 2/5 oder 2/0, das ist aber für Frauen die viel Cellulitis haben und somit vor allem ihr Gewicht in der unteren Hälfte des Köpers haben, wobei der Oberkörper schon schön Schlank ist!

    Mir kommt ganz Spontan die Frage, hast du das Buch?
    Ich habe ohne Begonnen und es erst vor einem Monat gekauft, ein riesen Fehler, denn so hätte ich jetzt schon locker die 10 kg runter!!!
     
    #4 Sandi2203, 30.08.2012
  6. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    ich bin erst seit 4 Tagen in Phase 2. Was ich total toll find, seit der Diät ist mein Heißhunger auf Süßes ausgeblieben. Mein Unterleib spielt seither etwas verrückt, aber ich denke das hält sich noch in Grenzen. Zuerst war ich etwas Ratlos mit der Kocherei....immer nur das gleiche .......hab mir dann noch das Kochbuch besorgt und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt.

    LG
    Martina
     
    #5 19Martina80, 31.08.2012
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    @Sandi2203: Nein, ich habe nur das Kochbuch. Nicht das Diätbuch. Warum hättest DU 10kg mehr runter, wenn DU das Buch eher gehabt hättest?
    Was man darf und was nicht, steht doch im Kochbuch und überall im Internet. Und wenn man mal nicht weiss, was Sache ist, kann man hier Fragen....

    @Martina: Du hast recht, das Kochbuch ist toll. Auch wenn man keine Diät macht, ist es interessant. Alleine die Sossen am Ende des Buches sind toll.
     
    #6 charmed, 31.08.2012
  8. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    ....mir gingen einfach jetzt schon die Ideen aus....und ich dachte, wenn ich das wirklich bis zum schluss durchziehen möchte....sollte es schon etwas Abwechslung sein.
     
    #7 19Martina80, 31.08.2012
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ich glaube mit dem Kochbuch gehen einem die Ideen nicht aus. Und das hab ich ja. Ich dachte, DU meinst das Diätbuch an sich. Das hab ich nämlich nicht.
     
    #8 charmed, 31.08.2012
  10. Anzeige

  11. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    das Grundbuch hab ich auch.
    Ich hab mir das besorgt um erstmal zu schauen, ob das überhaupt etwas für mich ist und wie es eigentlich funktioniert. Ab und an muss ich dann auch noch was nachschauen.....
    Find es ganz praktisch.
     
    #9 19Martina80, 31.08.2012
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe meine Schwägerin erstmal Dukan machen lassen. Als bei Ihr der JoJo ausblieb, hab ich mich auch dazu entschieden.... :-)
     
    #10 charmed, 31.08.2012
Thema:

Phase 2

Die Seite wird geladen...

Phase 2 - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...