1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?

Diskutiere Phase 2 - welcher Rythmus am Besten? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Heute ist mein 3.Tag P1 und möchte kommenden Sonntag oder Montag mit P2 beginnen. Bei meinem letzten Versuch habe ich mich nicht richtig...

  1. kiki31

    kiki31 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Heute ist mein 3.Tag P1 und möchte kommenden Sonntag oder Montag mit P2 beginnen. Bei meinem letzten Versuch habe ich mich nicht richtig an einen Rythmus gehalten. Das möchte ich diesmal richtig machen. Lt Dukan soll 5/5 am effektivsten sein?


    Welchen Rythmus habt ihr gemacht und wie ist es euch damit ergangen?

    Freue mich schon auf so einen leckeren Salat (clap)

    Lg kiki
     
  2. Anzeige

  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Kiki31

    Erstmal Hallo (hi) und schön, dass du auch ein Dukaner bist:)

    Lt. Dukan ist die Abnahme mit 5/5 am Anfang am schnellsten, aber nach einer gewissen Zeit ist es das gleiche Resultat wie 1/1.

    Ich mache 1/1, halte mich ganz streng daran und versuche alle Ausnahmen zu vermeiden. Bislang habe ich das auch wunderbar geschafft.
    5/5 wäre mir zu kompliziert, weil auch Gemüse nicht so passend eingekauft werden kann. Und die Sachen dann für 5 Tage zu Lagern finde ich nicht so toll- soviel zu meinen Überlegungen...

    Abnahmetechnisch habe ich bislang nichts zu bemängeln, somit bin ich mit dem Rhythmus auch zufrieden.

    Kurz und knapp, mach was zu dir am besten passt.

    Liebe Grüße und viele purzelnde Kilos;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?

Die Seite wird geladen...

Phase 2 - welcher Rythmus am Besten? - Ähnliche Themen

  1. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  5. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...