1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

phase 2! stagniert!

Diskutiere phase 2! stagniert! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier , stell mich also mal kuerz vor. Bin die Schendie, 24 Jahre Jung und habe vorher noch nie eine Diaet gemacht. Habe vor...

  1. schendie

    schendie Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich bin neu hier , stell mich also mal kuerz vor.

    Bin die Schendie, 24 Jahre Jung und habe vorher noch nie eine Diaet gemacht.

    Habe vor 10 Tagen mit der Dukan Diaet begonnen!
    Anfangsgewicht: 61kg
    Momentanes gewicht: 58,4kg
    Ziel: 55kg

    also wie ihr sehen koennt habe ich nicht vor sehr viel abzunehmen sondern einfach ein paar kg damit ich mich wohler fuehl.
    Meine Frage:
    Seitdem ich ich phase 2 bin - tut sich gar nix. nicht mal 100 gramm.
    Ist das normal? Mach ich was falsch?

    was ich so am Tag esse:

    Morgens ein Naturjoghurt ( 0%) mit Haferkleie + Kaffee mit milch 1,5%
    Mittags: zbsp Lachstatar ( nach rezept von Dukan)
    Abends: Spargel mit Pute
    Ich trinke am Tag fast 2L Wasser.

    Ich muss auch voller Stolz sagen dass ich nicht Suendige!!! :-))))) Bin wirklich SEHR motiviert :-))))

    Von sport gehe ich 2 mal die Woche 1 stunde schwimmen und an den uebringen Tagen geh ich (wie es im Buch steht) 30 min spazieren.

    Jetzt wo mein Gewicht stagniert , habe ich mich einfach gefragt op ich das bis jetzt richtig mache? oder ob ich etwas aendern soll? zsbp die Haferkleie Abends zu mir nehmen?
    Bin ich auf dem richtigen Weg? Ich weiss dass Im dukan Buch steht dass das Gewicht stagnieren kann, aber schon so schnell? waere froh wenigstens mal wieder 100 gramm weniger auf der Waage zu lesen :p

    Wuerde mich ueber antworten freuen :))))
    Danke
     
    #1 schendie, 07.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: phase 2! stagniert!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy83

    daisy83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi schendie
    bin auch ganz neu hier und freue mich über jeden Verbündeten. Ich bin zwar auch erst seit letztem Dienstag dabei und auch erst in P2 aber ich kenne die Situation. Mir hat es geholfen mindestens 3Liter am Tag zu trinken, so schwer es auch fällt, und dann mal die Frage, hast Du vor Beginn der Diät mal Deine Maße genommen? Weil selbst wenn das Gewicht sich auf der Waage nicht verringert, verliert der Körper an Umfang zumal Du ja auch noch schwimst??!!!

    Hoffe es hilft ein wenig:)(whew)
    Ich bin auch immer mega Stolz wenn ich wieder einen Tag der Versuchung verstanden habe(clap)
     
    #2 daisy83, 08.06.2012
  4. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Schendie,

    schön das du hier auch mit machst.

    Also das was du schreibst ist alles super.

    Hier ein kleines Beispiel: Ich gehe 3 x die Woche zum Sport 2 Stunden, davon über eine Stunde reines Ausdauertraining. Abnehmen tue ich max. 1-1,5 Kg pro Woche ( manchmal auch eine Woche gar nichts).
    Hast du eine Körperfettwaage?

    Kann ich nur empfehlen. Muskeln wiegen mehr als Fett, gerade weil du schwimmst, wirst du wahrscheinlich mehr Muskeln aufbauen.

    Gestern wog ist 82,2 Kg war bei Sport und heute wiege ich 82,7 Kg und Morgen ist das wieder runter, mein Körper braucht immer eine Ruhephase um Fett zu verbrennen.

    Ganz ehrlich wenn du 2 Wocen am Sück nix abnimmst dann solltest du etwas ändern aber vorher würde ich mir gar keine Platte machen...

    Einfach mehr geduld haben und zuversicht..

    Liebe Grüße

    Chrysie
     
    #3 Chrysie, 08.06.2012
  5. schendie

    schendie Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    danke fuer die antworten.
    Dann heisst es wohl abwarten und wasser trinken ;)

    hoff das sich bald was tut :)
     
    #4 schendie, 08.06.2012
  6. Anzeige

Thema:

phase 2! stagniert!

Die Seite wird geladen...

phase 2! stagniert! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...