1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2 - Rezept für Eis!?

Diskutiere Phase 2 - Rezept für Eis!? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Zusammen! Ich schon wieder *gg* (blush) Jetzt, wo der Sommer ENDLICH da ist und die Temeratur immer weiter rauf geht, verspüre ich richtigen...

  1. hblockx1

    hblockx1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hey Zusammen!

    Ich schon wieder *gg* (blush)

    Jetzt, wo der Sommer ENDLICH da ist und die Temeratur immer weiter rauf geht, verspüre ich richtigen Heißhunger auf Eis! (inlove)(sweat)

    Habt ihr vielleicht ein Rezept oder Tips für ein selbstgemachtes Eis in der Phase 2 (Dukan Diät)?! Dachte so an Joghurteis *fg*
    Ist überhaupt Wassereis (am Stiel) erlaubt??? Wenn ja, welche Sorte / Marke?

    Lg hblockx1
     
    #1 hblockx1, 19.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2 - Rezept für Eis!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo hblockx1,

    im Rezeptthread unter der Postnr. 38 hat jemand ein Eisrezept reingestellt.
     
    #2 Kati3015, 19.06.2012
  4. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    ich hab mir zb fruchzwerge eingefroren oder molke- trink ( lidl und müller) orange/blutorange/ ace/ multivitamin oder schokolade (macht man dann mit fettarmer milch an) in formen gegeben und fertig wars :) fruchtzwerge haben pro stück 52 kcal und 1,5 g fett und der vitamin mole-trink pro 250 ml zwischen 78 und 89 und ca 0,4 g fett :)
     
    #3 Abnehmen Gast 87696, 19.06.2012
  5. hblockx1

    hblockx1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Der Tipp mit den Fruchtzwergen ist genail! Danke laralein1992 (clap)
     
    #4 hblockx1, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    gern :) ich glaub das wassereis zum einfrieren in diesen tüten, dies da in tausend farben und richtungen gibt ist auch noch ziemlich hilfreich, wenn der heißhunger kommt :D
    ab morgen probier ich erst mal almased diät...ist das eig ähnlich wie deine diät? da gibts nämlich auch phasen hab ich gelesen und nur bestimmte sachen die man essen darf, wenn du erfahrungen hast kannst du mich gerne aufklären :)
     
    #5 Abnehmen Gast 87696, 20.06.2012
  7. hblockx1

    hblockx1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hey laralein1992!

    Mit Almased kenn ich mich gar nicht aus. Hab ich zwar schoon gehört, aber hab mich nie damit beschäftigt. Ich finde die Dukan Diät so gut weils halt EINFACH ist. Man muss sich an keine Zeiten halten, man muss weder kcal noch sonst irgendwas zählen! Und ich kann essen wann und was ich will (was halt auf der Liste steht!). Heute hatte ich wieder einen halben kg weniger auf der Waage, so etwas motiviert halt unheimlich. (clap)

    Bekannte von mir haben damit angefangen, darum bin ich ja eigentlich auf diese Dukan Diät gestoßen. Sie ist halt nicht soooo bekonnt wie Atkins oder Schlank im Schlaf (noch nicht *gg*). Der Bekannte hat in 3 Monate mit Dukan 28 kg verloren und sie hat in 2 1/2 Monaten 16 kg verloren. (mm)

    Also wie gesagt, ich bin nun ein echter Fan von der Dukan Diät. Mache sie noch nicht mal ganz 2 Wochen, und habe schon 6 kg weniger auf der Waage! Ohne zu hungern und ohne dass es einseitig wird (das Essen). :)

    Ich wünsch dir Alles Gute bei der Almased Diät - halte mich halt weiter am laufenden, wie es bei dieser Diät so geht ;)

    Lg hblockx1
     
    #6 hblockx1, 21.06.2012
  8. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    oh wow, das klingt richtig super!! und vor allem so schnell viel weniger!!
    im gegensatz zu dir hab ich heute das gefühl zu verhungern ^^ aber es geht noch- liegt auch dran, dass ich heute früh sport gemacht habe und der körper vieeel arbeitet und den stoffwechsel anregt..
    ich bin mal morgen früh gespannt was die waage zeigt :) ich hab heute nämlich nur das gemacht was man machen soll und nicht drüber hinaus, ich bin schon ganz stolz drauf..:D
    nach der diät mach ich denk ich deine, weil das klingt schon einfach :) wo finde ich denn diese essensliste? und darfst du so viel kcal essen wie du willst, bzw fett wie du willst oder sollst du drauf achten, dass fett sich zb im bereich bis zu 50 g beläuft?
    ich berichte dir gleich morgen wieder ob der erste tag von der almased diät erfolge erzielt hat :D
    liebe grüße, laralein1992
     
    #7 Abnehmen Gast 87696, 21.06.2012
  9. Anzeige

  10. hblockx1

    hblockx1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hallo laralein1992!

    Wie gehts dir mit deiner Diät? :) Geht das Gewicht bergab? *gg*

    Am Besten bei Dukan ist, wenn du sein Buch kaufst. Da steht alles drinnen! Sehr gut beschrieben und erklärt. Ja man darf soviel kcal essen wie man will. Fett nicht. Also man darf nur leichte Produkte (alle Milchprodukte mit 0,1 % Fett). Aber davon soviel, wie man will. Und man darf zu jeder Tageszeit essen.
    Und da Beste an dieser Diät: man muss keine kcal zählen (solche Diäten nerven, ich spreche aus Erfahrung *gg*)

    Ich hab heute wieder einen Kilo weniger gehabt. :D (Obwohl ich meine Periode habe!) - Einfach so genial ;)

    Heute Abend gibt's ein firsches Grillhähnchen ohne Haut mit zuckerfreien Ketchup und 2 Spiegeleiern dazu - ich freu mich schon so :P

    Viele Grüße, hblockx1
     
    #8 hblockx1, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  11. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    heeey! lieb dass du an mich denkst ...jetzt seh ich auch grad dass das gar nicht ankam was ich geschriebn hatte :( menno!
    ja mit almased hat ich angefangen mit 66,5 kg und jez hat ich gestern 63.9 :) da war ich schon recht stolz drauf und wir haben erst tag 10! :) ich führe schön tagebuch für mich =) heut früh warns dann wieder 200 g mehr, ich denk wegen dem wasser was ich noch die nacht trinke :D
    ich mach dukan glaub auch wenn ich mit almased fertig bin und einfach nich mein gewicht erreichen sollte :D als ich gestern im müller war stand einer hinter mir der auch das pulver gekauft hat! super gleich hab ich mich verbunden gefühlt! :)
    halte mich schön auf dem laufenden was deine diät angeht, bin da ganz neugierig!!! :)
    liebste grüße :)
     
    #9 Abnehmen Gast 87696, 01.07.2012
Thema:

Phase 2 - Rezept für Eis!?

Die Seite wird geladen...

Phase 2 - Rezept für Eis!? - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte sortieren nach Dukan Phase

    Rezepte sortieren nach Dukan Phase: Hallo, gerade habe ich die Dukan-Rezepte für Frühstück eingesehen. Es wäre ein Vorteil, wenn man die Rezepte bei der Eingabe kategorisieren...
  4. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  5. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...