1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2 / ALMASED: Tag 2

Diskutiere Phase 2 / ALMASED: Tag 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...das mit Almased trinken klappt ganz gut. nur mehr dazu trinken im allgemeinen, daß läuft noch nicht so.... Ich kann die Beine vom Minitrampolin...

  1. NANA2012

    NANA2012 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    ...das mit Almased trinken klappt ganz gut.
    nur mehr dazu trinken im allgemeinen, daß läuft noch nicht so....
    Ich kann die Beine vom Minitrampolin einfach nicht finden...sch...Umzug!!! Irgendwas muß ja für die Unordung im Keller verantwortlich sein. :^)

    Die bestellte Waage ist immer noch nicht da - deshalb kann ich mein Gewicht nur raten!!!
    Warum bin ich auch nicht losgelaufen...

    Apropos laufen - heute morgen das Auto zur Werkstatt gebracht und in aller hergottsfrühe schon wieder zurück gelaufen - heute Nachmittag das gleiche :? jede Bewegung zählt!!!

    Die letzten zwei Tage im Garten gebuddelt - auch gut.

    Ab Montag wieder Arbeiten - Urlaub vorbei, wie es da wohl geht?

    Abends gemütlich mit meinem Mann essen und genießen dabei - ohne Reue - herrlich - Rezepte aus GLYX kann ich nur empfehlen - waren aber auch schon 1 x essen - ist auch gut gelaufen!!!
     
    #1 NANA2012, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2 / ALMASED: Tag 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Phase 2 / ALMASED: Tag 2

Die Seite wird geladen...

Phase 2 / ALMASED: Tag 2 - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ?

    Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ?: Guten Tag ich bin jetzt seit knapp 6 Tagen dabei die TurboPhase von alma zu machen und ab übermorgen will ich in Phase 2 jetzt meine Frage :...
  4. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  5. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...