1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 1 - Erster Tag

Diskutiere Phase 1 - Erster Tag im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Keine Sorge, Daumen sind auch hier für Dich gedrückt und das erst einmal ein Hänger kommt ist normal...Dein Körper arbeitet halt jetzt auf...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Keine Sorge, Daumen sind auch hier für Dich gedrückt und das erst einmal ein Hänger kommt ist normal...Dein Körper arbeitet halt jetzt auf Hochtouren und manchmal "formt" er dafür einfach mehr.
    Deshalb nun mal öfter nachmessen wenn die Waage meint mal wieder nichts tun zu müssen *diesesalbernefauleDingistehüberbewertet*:smuggrin:

    Viel Spaß weiterhin
     
    #41 Dukanhexe, 13.03.2014
    maya61 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 1 - Erster Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maya61

    maya61 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    :woot: Ja, tatsächlich am nächsten Morgen war ich bei 69,6!!!!!!!!!!!!!!!!! Das erste Mal seit x-Jahre!!!
    Aber...auf und ab, heute morgen wieder 70,1. Naja, zwischenzeitlich kenne ich das ja. Werde den Ticker nur noch bei Werten ändern die länger als 3 Tage auf der Waage erscheinen :)
    So, euch allen ein schönes Wochenende!!
    LG Maya
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.384
    Zustimmungen:
    8.127
    Dann bist du ja schon gaaaanz nah dran!!
    Dir auch ein schönes WE.

    LG Koala
     
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Oh ja, wenn auf der Waage die 6x,x kg erscheint, ist es ein tolles Gefühl - hatte ich ja auch schon! :)

    Aber das mit dem Umformen stimmt absolut.. das Maßband ist zwar nicht von Anfang an, aber schon seit einiger Zeit mein treuer Begleiter, vor allem in Stagnationsphasen. Wenn das motivierte Diätlerherz nen Stich bekommt, weil sich rein gar nichts tut oder sogar bisschen Gewicht hinzukommt, kann das es wirklich Wunder wirken.

    Weiterhin viel Erfolg! :)
     
    #44 DukanVegan, 15.03.2014
  6. maya61

    maya61 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Fast 14 Tage später. Waagemäßig tut sich nicht allzu viel.
    Optisch und kleidergrößenmäßig nähere ich mich langsam aber sich wieder einer guten "38". Unbrauchbares wird wieder tragbar, Blusen gehen wieder zu (y) Was soll ich sagen? Ich hab halt schwere Knochen :LOL::ROFLMAO:;)

    Ja, es tut sich nichts...paar Grämmchen hoch und runter 69,x , aber ich bin nicht unzufrieden. Die Kommentare von den Kolleginnen haben bestätigt, dass sich etwas tut und dass man es deutlich sieht!

    Habe mir zwischenzeitlich einen Polar Loop gekauft um meine Aktivität weiter zu steigern. Schaffe auf dem Stepper (Hass-Sportgerät Nr. 1:vomit:) inzwischen mehr als 30 Minuten, Joggen an der frischen Luft 45 Minuten ohne Gehpause...alles supergut. Kann den Loop nur empfehlen, der motiviert mich wirklich. Wenn ich abends hundkaputt bin und mein innerer Schweinehund schon laut von der Couch gröhlt "Komm rüber", dann sagt der Loop:" Hm, nur noch 20 Minuten Joggen (oder 50 Minuten gehen oder....), dann hast du dein Tagesziel erreicht!" Dann ich: "20 Minuten, das schaff ich grad noch so!" und dann geht's los und hinterher bin ich immer so was von happy...unglaublich :)

    Es geht mir also richtig gut, fühle mich wunderbar, bin froh, dass ich mit Dukan den Einstieg geschafft habe. Aber: Diese Ernährungsform ist von den Fleisch- und Eiweißmengen her nicht wirklich mein Ding. Ich möchte so bald wie möglich auf "teilzeit-vegetarisch-low-carb" umstellen. Zwischendurch einen Eiweißtag mit Fleisch, Fisch und Ei, aber größtenteils Gemüse. Bin ein bisschen angenervt von soviel Fleisch und Eiern...:eggface: Habe zwar schon interessiert bei "Dukan Vegan" mitgelesen, aber Soja und Tofu habe ich noch nie probiert und möchte ich jetzt in den Wechseljahren auch nicht ausprobieren, da über die Wirkungen von Soja so widersprüchlich berichtet wird.

    So, das war's für heute,
    euch allen einen lieben Gruß und viel Erfolg!
     
    DukanVegan gefällt das.
Thema:

Phase 1 - Erster Tag

Die Seite wird geladen...

Phase 1 - Erster Tag - Ähnliche Themen

  1. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  5. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...