1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pharmaindustrie

Diskutiere Pharmaindustrie im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; gestern habe ich einen Beitrag über die Werbemethoden der Pharmaindustrie im TV angeschaut. Die schleichen sich in Foren ein und versuchen so...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    gestern habe ich einen Beitrag über die Werbemethoden der Pharmaindustrie im TV angeschaut. Die schleichen sich in Foren ein
    und versuchen so ihre Produkte an die Frau/Mann zu bringen.
    Hier in diesem Forum könnten sie es mit Abnehmpillen und anderem Diätzeugs versuchen.

    Gruss Svava
     
  2. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Kauft Stefans: Wunderpillen ;)
     
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich hätte was damit zu tun...:eek:

    Den Link von den teuren Eiweiss-Riegeln (Schlank-im-Schlaf-Shop) hab`ich selbst nur "gefunden".:o

    Ich wohn`zwar beim Pape "um die Ecke" - aber bin bis jetzt nur bei der Vorzimmerdame hängengeblieben!

    Ich bin unschuldig! :D
     
    #3 Nervensäge, 14.03.2008
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    jaja,Nervensäge, das sagen sie alle und dann liegen sie da:D:D
     
    #4 Bärbel, 14.03.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo nervensäge ,
    der pape hat die klink in essen ,dann kommste auch aus dem ruhrpott.
    gruß
    resi
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Siiiiiiiicher doch. Jetzt wird so einiges klar hier ;)

    Aber mal im Ernst. Wenn euch sowas in der Richtung auffällt oder ihr PN mit solchen Angeboten bekommt, dann könnt ihr mich einfach informieren. Es gibt auch einen "Beitrag Melden Knopf". Dann schaue ich mir das genauer an.
     
    #6 Matthias, 14.03.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    machen wir sofort!!!!
     
    #7 schnucki, 14.03.2008
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Matthias,

    vielleicht bin ich ein bißchen blond:o aber wo ist eigentlich dieser " Beitrag Melden Knopf " ????

    Hab Ihn leider nit gefunden :eek:
     
    #8 Bärbel, 14.03.2008
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Da müsste in der Leiste so ein Warndreieck mit Ausrufezeichen sein.
     
    #9 Matthias, 14.03.2008
Thema:

Pharmaindustrie