1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pharma-Skandal um Neurodermitiscreme

Diskutiere Pharma-Skandal um Neurodermitiscreme im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Creme nennt sich Regividerm Für alle die sich für die Creme Regividerm interessieren. http://www.regividerm.de/

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die Creme nennt sich Regividerm


    Für alle die sich für die Creme Regividerm interessieren.

    http://www.regividerm.de/
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hab ich schon vor tagen gehört, ist doch eine schweinerei. soviele leute leiden darunter haben schmerzen und wissen nicht wie sie schlafen soll und aus provitgier wird diese creme nicht auf den markt gebracht, weil ja die anderen arzneimitteln nicht mehr gebraucht werden, die wenig bis gar nicht helfen.
     
    #2 Blonde Hexe, 22.10.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab jetzt gelesen das sie in Kürze zugelassen werden soll.
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hab es am Wochenende im Fernsehn gesehen, soll aber privat zu zahlen sein. aber wenn es hilft, dann ist es einem sicher egal. eine tube soll um die € 29,-- kosten. kann nur nicht sagen, wieviel da drin ist.
     
    #4 Blonde Hexe, 27.10.2009
  6. Anzeige

Thema:

Pharma-Skandal um Neurodermitiscreme