1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pfuendchens verlorene Pfunde (SiS-Tagebuch)

Diskutiere Pfuendchens verlorene Pfunde (SiS-Tagebuch) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Start: 14.08.2010 Startgewicht: 98,4 kg bei 1,67m => den BMI will ich lieber gar nicht ausrechnen :mad: Ich weiß aber, dass er bei 72 kg im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfuendchen

    Pfuendchen Guest

    Start: 14.08.2010
    Startgewicht: 98,4 kg bei 1,67m
    => den BMI will ich lieber gar nicht ausrechnen :mad: Ich weiß aber, dass er bei 72 kg im
    normalen Bereich liegt und das ist nun auch mein Zielgewicht.
     
    #1 Pfuendchen, 14.08.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schön, dass du nun auch ein TB eröffnet hast. werde fleißig bei dir lesen.
     
    #2 Schnucki, 14.08.2010
  4. Pfuendchen

    Pfuendchen Guest

    Erste Erfolgsmeldung! 97,9 kg :freu:

    Ich bin ja (leider ?) eine Täglichwiegerin.
     
    #3 Pfuendchen, 15.08.2010
  5. Pfuendchen

    Pfuendchen Guest

    Hihi, ein zweites Pfund ist weg beim Pfündchen!!! :cool: 97,4 kg

    Ob für dieses Kilo aber wirklich SiS verantwortlich ist oder eher die Tatsache, dass ich 2 Tage lang keine Cola getrunken habe?
     
    #4 Pfuendchen, 16.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Lass das Tgl. wiegen,du bist dann entäuscht wenn es nicht mehr so schnell geht,suche dir ein Tag in der Woche aus ,und dann wiegst du dich,ich spreche da aus erfahrung. Wünsche dir aber weiter viel Erfolg,und eine schöne Woche
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  7. Pfuendchen

    Pfuendchen Guest

    Und tschüss Forum!
    Ich werde alleine weitermachen mit Abnehmen ohne Besserwisser und ihre nervigen Kommentare.
     
    #6 Pfuendchen, 16.08.2010
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wir führen doch ein T.B. um Hilfe von anderen zu bekommen,dazu gehören auch Negative sachen die wir manchmal garnicht hören wollen,aber nur so werden wir doch aufgemuntert. Ich bin froh über jede Nachricht die mir Hilft meine Fehler die viele hier noch machen zu beheben. Wünsche dir aber weiter viel Erfolg beim abnehmen
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  10. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich finde es schade das Du kein TB mehr schreiben willst, es war doch keine Kretik es war eigentlich nett gemeint. lg anne
     
    #8 Anne1504, 16.08.2010
Thema:

Pfuendchens verlorene Pfunde (SiS-Tagebuch)

Die Seite wird geladen...

Pfuendchens verlorene Pfunde (SiS-Tagebuch) - Ähnliche Themen

  1. Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde

    Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde: Kapitel 1 Tag 1: Als Jochen heute morgen durch den ersten Sonnenstrahl geweckt wurde,stand er auf und ging ins Bad. Eine Dusche zum wach werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.