1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pfannkuchenbrötchen zum Frühstück erlaubt?

Diskutiere Pfannkuchenbrötchen zum Frühstück erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, heut Morgen wars mal wieder soweit: ich hatte keine Zeit mir mein Vollkornbrötchen vor der Arbeit zu schmieren, so dass ich bei...

  1. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heut Morgen wars mal wieder soweit: ich hatte keine Zeit mir mein Vollkornbrötchen vor der Arbeit zu schmieren, so dass ich bei Mc's easy morning mein Frühstück bei Mc drive holen musste......unter anderem hab ich mir die Sweet McGriddles, 2 Pfannkuchenbrötchen mit Ahornsirup, gegönnt. Nun bin ich mir im Nachhinein nicht sicher, ob die überhaupt im Rahmen von SiS erlaubt sind??? also Pfannkuchenteig zum Frühstück.......haben übrigens 4 g EW, 41 KH und nur 6 g Fett.....

    Lieben Gruß

    Leon
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wenn da Ei drin ist nein
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 24.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    #3 luna357, 24.02.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    9 gr. EW deuten sehr stark drauf hin dass da Ei drin ist
     
    #4 OliverO, 24.02.2010
  6. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, soweit ich weiß, sind geringe Mengen Ei, sofern sie bei der Zubereitung des Teigs dienen, aber durchaus erlaubt......oder wie erklärt ihr euch sonst, dass Milchbrötchen, Rosinenschnecken, etc. laut Dr. Pape ausdrücklich empfohlen werden?
     
  7. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mc's gibt auf seiner HP Folgendes dazu an:

    Allergene: Glutenhaltiges Getreide Ja
    Krebstiere Nein
    Eier Nein
    Fisch Nein
    Erdnüsse Nein
    Soja Ja
    Milch (einschl. Lactose) Ja

    Schalenfrüchte Nein
    Sellerie Nein
    Senf Nein
    Sesamsamen Nein
    Schwefeldioxid, Sulfite Nein
    Lupinen Nein
    Weichtiere

    .......jetzt bin ich verwirrt?!
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Milch ist auch tierisches Eiweis,
    aber Rosinenbrötche da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht.....:eek:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 24.02.2010
  10. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Wenn du mit Rosinenbrötchen bisher gut abgenommen hast, dann würde ich es auch weiter essen.
    Schließlich gibt es ja auch morgens die kleine Auißnahme mit dem Löffelchen Kaffeesahne zum Kaffe.
    Abends auch minimal KH im Essen drinnen.
    D.h. für mich immer :
    morgens keine tierischen EW, aber welche die sich in sooo kleinen Mengen irgendwo versteckt haben, werden belohnt und dann auch mit gegessen....hat geklappt. Zugenommen habe ich ja erst , nachdem ich nicht mehr Schlank im Schlaf gemacht habe.
    Heute am Abend hatten meine Kinder Salat gemacht, war auch Mais drinne - die 6 Körnchen habe ich auch gegessen, die den Weg auf meinen Teller fanden....und es klappt.
    Schließlich sollte man nicht den Laborbericht abwarten, was genau in welchen Anteilen von KH oder EW .....vorkommt, Essen muß alltagstauglich sein.

    P.S. Wundert mich nicht, dass im Pfannkuchenteig bei MC kein Ei drinne ist, im Erdbeerjoghurt sind ja auch nicht immer Erdbeeren- nur Aroma oder so.:übel:
     
    #8 Abnehmen Gast 85051, 24.02.2010
Thema:

Pfannkuchenbrötchen zum Frühstück erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Pfannkuchenbrötchen zum Frühstück erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...