1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pfannkuchen

Diskutiere Pfannkuchen im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Edelgard, sorry was meinst du mit "100 g Eiweiß, ca.5 Stück? Lieben Gruß Mogli

  1. Mogli

    Mogli Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Edelgard,

    sorry was meinst du mit "100 g Eiweiß, ca.5 Stück?

    Lieben Gruß

    Mogli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pfannkuchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leaxa

    Leaxa Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mogli,

    damit ist gemeint, dass du das eigweiß nciht abmessen musst, sondern dass die 100g ca. 5 eiern entsprechen.

    LG Leaxa


    P.S.: Also ich hab die auch mal ausprobiert, aber ich fand, dass die soooo stark nach ei geschmeckt haben. Das fand ich nicht so lecker!!
     
  4. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Leaxa,
    die Eiweißpulver bekommst du beim DM, ich habe meinen beim Kaufland gekauft Marke Champ Geschmack Himbeer Panna Cotta.
    Sehr lecker mit Joghurt und vom Preis auch ok.
    Viel Erfolg für dich
    grüssle seifenblase
     
    #13 Abnehmen Gast 74151, 16.01.2012
  5. Mogli

    Mogli Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Darf man das Eigelb nicht mitessen Abends, wenn man etwas mit Eiern zubereitet?
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man darf schon, aber im eigelb ist das fett. deshalb tricksen manche und nehmen etwa 4 eier aber davon nur 2 eigelb. damit erhöht man den eiweissgehalt, ohne zu viel fett abzubekommen. besser schmecken tut sowas aber nicht. solche trickserein sind aber nur notwendig, wenn man nur eier isst abends und sonst keine ew-haltige nicht so fette komponente dabei hat.

    es gibt aber gerade beim backen auch rezepte, bei denen man aus geschmacksgründen oder gründen des backens an sich, weniger eigelb nimmt. das hat aber dann nix mit SIS zu tun.
     
    #15 FrankTheTank, 17.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2012
  7. greyblueeyes

    greyblueeyes Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab da mal eine Frage... wegen den 100 g Eiweiß...
    Nehmt ihr da wirklich 5 Eier und schmeißt 4 x Eigelb weg??

    Danke und LG
     
    #16 greyblueeyes, 20.02.2012
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    @greyblueeyes
    warum das Eigelb wegwerfen?
    Ich friere es ein und kann es zum Backen oder legieren weiterbenutzen. Wir verschwenden doch keine Lebensmittel:o
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. greyblueeyes

    greyblueeyes Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Man kann Eiweiß einfrieren... das wusst ich garnicht....
    Danke für den Tipp!!

    Ich denke mal man muss das dann langsam auftauen lassen, oder??
     
    #18 greyblueeyes, 20.02.2012
  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    ich nehme es am Abemd vorher raus und lass es im kühli auftauen
    2 Eigelb passen prima in den leeren Fruchtzwergebecher
     
Thema:

Pfannkuchen

Die Seite wird geladen...

Pfannkuchen - Ähnliche Themen

  1. schlank machende Pfannkuchen in 5 min

    schlank machende Pfannkuchen in 5 min: 1 banane zerdrücken 1 ei dazugeben 1 handvoll blaubeeren mischen und ausbacken… am besten mit viel kokosöl (wird man nicht dick von) kein Mehl,...
  2. Dukan Pfannkuchen

    Dukan Pfannkuchen: Hallo!! Ich bin neu in diesen Forum und würd auch gern mit der Dukan Diät ein paar Kilos loswerden :) Ich hab mir auch schon das Buch gekauft...
  3. Mir gelingen die Pfannkuchen nicht

    Mir gelingen die Pfannkuchen nicht: Hallo an alle Köchinnen, die es besser drauf haben als ich! eigentlich bin ich nicht ungeschickt beim Kochen, mach es auch schon lange genug,...
  4. Pfannkuchen ohne KH

    Pfannkuchen ohne KH: Dieses Rezept hab ich mal bekommen und da ich jetzt wieder stärker auf Kohlehydrate verzichten will, kommt es mir grad zur rechten Zeit wieder...
  5. Frischkäse- Pfannkuchen

    Frischkäse- Pfannkuchen: Hallo liebe Gemeinde! Habe heute etwas herum experimentiert und heraus kam etwas sehr leckeres, wie ich finde! Man nehme für 2 Pfannkuchen:...