1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pfannkuchen mit Apfel-Quark Füllung

Diskutiere Pfannkuchen mit Apfel-Quark Füllung im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Man nehme fertige Pfannkuchen, diese haben pro 100g 198kcal, 6,1 EW , 27,0g KH und 6,9g Fett. Ein Pfannkuchen wiegt 50g. Für den Quark: 250 g...

  1. Netteziege

    Netteziege Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Man nehme fertige Pfannkuchen, diese haben pro 100g 198kcal, 6,1 EW , 27,0g KH und 6,9g Fett.
    Ein Pfannkuchen wiegt 50g.

    Für den Quark:

    250 g Quark 10%
    3 TL Zucker
    1 Apfel und wenn man mag 1 Banane dazu
    1TL Zimt
    10 EL Apfelmus z.B von Natreen

    wenn man möchte kann man 1 Flasche Cremefine Vanilla schlagen und dazu essen oder runter heben.

    Mann kann die Portion zu zweit essen oder auch zu viert, es wirklich reichlich an Quarkmasse.

    Wenn man die Portion zu zweit isst hat man dann folgende Nährwerte:

    766,1Kcal, 87,6 KH, 27,8 EW, 32,5 Fett, Pro Person

    aber mein Mann und ich haben pro Pfannkuchen ca. 3-4 EL der Quarkmasse geschafft.
     
    #1 Netteziege, 06.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Oh liest sich lecker, hab es mir gleich mal Notiert das Rezept. Danke :D
     
    #2 Blackparagon, 08.03.2012
Thema:

Pfannkuchen mit Apfel-Quark Füllung

Die Seite wird geladen...

Pfannkuchen mit Apfel-Quark Füllung - Ähnliche Themen

  1. schlank machende Pfannkuchen in 5 min

    schlank machende Pfannkuchen in 5 min: 1 banane zerdrücken 1 ei dazugeben 1 handvoll blaubeeren mischen und ausbacken… am besten mit viel kokosöl (wird man nicht dick von) kein Mehl,...
  2. Dukan Pfannkuchen

    Dukan Pfannkuchen: Hallo!! Ich bin neu in diesen Forum und würd auch gern mit der Dukan Diät ein paar Kilos loswerden :) Ich hab mir auch schon das Buch gekauft...
  3. Mir gelingen die Pfannkuchen nicht

    Mir gelingen die Pfannkuchen nicht: Hallo an alle Köchinnen, die es besser drauf haben als ich! eigentlich bin ich nicht ungeschickt beim Kochen, mach es auch schon lange genug,...
  4. Pfannkuchen ohne KH

    Pfannkuchen ohne KH: Dieses Rezept hab ich mal bekommen und da ich jetzt wieder stärker auf Kohlehydrate verzichten will, kommt es mir grad zur rechten Zeit wieder...
  5. Frischkäse- Pfannkuchen

    Frischkäse- Pfannkuchen: Hallo liebe Gemeinde! Habe heute etwas herum experimentiert und heraus kam etwas sehr leckeres, wie ich finde! Man nehme für 2 Pfannkuchen:...