1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pfannengemüse mit Hähnchenfilet

Diskutiere Pfannengemüse mit Hähnchenfilet im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten für 4 Personen: 1 rote Paprikaschote 1 gelbe Paprikaschote 300 Zuckerschoten 1 Zwiebel 1 kleines Stück Ingwer 500 g...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest



    Zutaten für 4 Personen:


    1 rote Paprikaschote
    1 gelbe Paprikaschote
    300 Zuckerschoten
    1 Zwiebel
    1 kleines Stück Ingwer
    500 g Hähnchenfilets
    Salz, Pfeffer
    2 EL Öl
    100 ml Hühnerbouillon
    8 EL Sojasoße


    Zubereitung:
    Paprika waschen und in breite Streifen schneiden.
    Zuckerschoten waschen, trocken tupfen, evtl. klein schneiden.

    1 EL Öl in einer Pfanne erhitzen. Das Fleisch darin ca. 4 Min. braten, würzen und heraus nehmen.
    1 EL Öl in die Pfanne geben, Paprika und Zwiebel ca. 8 Min. braten. Nach ca. 5 Min. Zuckerschoten dazu geben.

    Mit Bouillon ablöschen. Mit Sojasoße, Ingwer und Pfeffer abschmecken.
    Das Fleisch wieder in die Pfanne geben, kurz erwärmen.

    Mittags kann man das Ganze auch mit Reis essen.

    Lecker :P
     
    #1 Abnehmen Gast 71070, 12.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es muss natürlich heißen:

    300 g Zuckerschoten

    Ihr könnt euch das Zählen also sparen...(giggle)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 13.09.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Du Heldin... das schreibst Du, als ich gerade bei Zuckerschote 286 angekommen bin!!! ;(

    Liest sich aber richtig legga... Mmmhhhmmmmmhhhhh...
     
    #3 Tauchbine, 13.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    ............... Den Anhang 10342 betrachten


    Tut mir leid Bine, ich hatte es selbst nicht mal gemerkt. Ich hab das Rezept ausgedruckt und meiner Kollegin gegeben. Die hat es gesehen.

    Schmeckt auch wirklich gut. Vor allem mit Traumsalz....:*
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 13.09.2012
  6. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    ich möchte nicht wissen, wieviele tatsächlich dagehock wären und gezählt hätten (rofl)
     
    #5 mondschein, 13.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Gut, dass in das Rezept nicht 500g Erbsen rein gehören. ;)

    1, 2, 3, 112...382.. 409... schnarch... - das wäre Schlank im Schlaf mal ganz anders definiert. :D

    Gruß,


    Anni
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann wäre das ein Essen für Erbsenzähler...(giggle)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 13.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Ingara

    Ingara Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    klingt suuuper lecker. schöne Anregung, werde ich gleich mal ausprobieren zum Feierabend :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Das wird gerade gemacht. Sieht schon lecker aus und schmeckt bestimmt auch wie es duftet. ;)
     
    #9 MacMama, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    War sehr lecker. Nur mit dem berechnen der Werte ist das etwas schwer. (happy)
     
    #10 MacMama, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pfannengemüse mit Hähnchenfilet

Die Seite wird geladen...

Pfannengemüse mit Hähnchenfilet - Ähnliche Themen

  1. Gemüse und Hähnchenfilet als Eieromlette (Abends)

    Gemüse und Hähnchenfilet als Eieromlette (Abends): Zutaten: ( für 2 Personen) 3 kleine Karotten ( Bundkarotten) 1 Zuchhini 1 rote Zwiebel 1 Knoblauchzehe Salz,Pfeffer, Curry,bißchen...