1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

Diskutiere Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu! Das wäre geschafft! Zoologie mit 1 und Ökologie mit 2 bestanden. :freu: Jetzt folgt nächste Woche nur noch Botanik und dann sind die...

  1. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Das wäre geschafft! Zoologie mit 1 und Ökologie mit 2 bestanden. :freu: Jetzt folgt nächste Woche nur noch Botanik und dann sind die Prüfungen Schnee von gestern. Hab mir gestern abend zur Feier des Tages einen dicken, fetten Eisbecher gegönnt. War aber wirklich nur eine Ausnahme! Jetzt gehts gleich schön mit vielen KH's weiter zum Frühstück...Brötchen und Banane. Heut mittag was Nudeliges mit Thunfisch und heut abend mal sehen. Was sich so findet.

    So, aufi an die Botanik-Bücher! :müde:
     
    #51 Feliscattus, 24.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Herzlichen Glückwunsch liebe Petra,vieleicht hat mein Daumen drücken was gebracht,aber bei den Noten haste aber ganz schön gebüffelt. Jetzt noch eine Prüfung,bist du dann Biologin? oder wie schiempfst du dich dann? Wünsche dir noch einen schönen Tag,und wenn wir nichts mehr voneinander hören,auch noch ein schönes W.E. L.G. Brigitte
     
    #52 Abnehmen Gast 11275, 24.09.2010
  4. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank fürs Daumen drücken! Hat ja wirklich was gebracht, wie man sieht.

    Jupp...dann darf ich mich Diplom-Biologin nennen. Die 9 Monate Diplomarbeit sind nur noch reine Formsache und machen wesentlich mehr Laune als stures Büffeln. ;)I
     
    #53 Feliscattus, 24.09.2010
  5. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Frühstück (2 Brötchen mit Margarine und Marmelade) ist schon lange fertig. Aber irgendwie hab ich heute Kohldampf und ich kann es kaum erwarten, bis ich zu mittag essen kann. Trink schon Pfefferminztee wie ne Irre, damit was im Magen ist. Heut mittag gibts Crash-Huhn (Hühnerfrikasse) mit Reis. Die Erkältung ist immer noch da und nervt. Ganz schön hartneckig diesmal! :mad:

    Ansonsten frag ich mich, ob ich mich mit 3 mündlichen Diplom-Prüfungen innerhalb einer Woche nicht übernommen habe. Die ersten beiden sind ja gut gelaufen, aber die Letzte übermorgen wird eine Katastrophe. War einfach zu wenig Zeit zwischen den Prüfungen. Also heisst es, Augen zu und durch. Einfach nur bestehen, wie ist egal. Und daran werd ich jetzt mal arbeiten gehen. ;)
     
    #54 Feliscattus, 27.09.2010
  6. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ohwei Ohwei,

    Frühstück wie immer, heut mittag habs Möhreneintopf mit Mettenden und heut abend Salat.

    Morgen ist die letzte Prüfung und hilft morgen nur eins ... nett lächeln und absolute Kompetenz bei völliger Ahnungslosigkeit vortäuschen. Alle drei Diplom-Prüfungen innerhalb einer Woche waren wohl doch etwas zu viel Stoff, als dass ich alle drei Prüfungen so super bestehen könnte. :runzeln: Nun ja, wird schon irgendwie hinhauen....hab mal alles durchgerechnet, selbst bei "Worst-Case-Szenario" (nur mit 4 bestehen) wäre meine Gesamt-Diplomnote immer noch bei 2. Also alles im grünen Bereich. :teufel:

    Bis morgen dann!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_363f9ab852b148839511ee299f21acccLarge_1.jpg
     
    #55 Feliscattus, 28.09.2010
  7. Anzeige

  8. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    die letzte Prüfung ist auch geschafft. Sehr schön, dann kanns jetzt richtig losgehen. Da gabs dann gestern abend zur Feier des Tages ein richtig schönes Steak. Jammi.

    Gleich gibts Brötchen und heut mittag Gulasch. Lecker, lecker.
    Ansonsten ist putzen angesagt, hier siehts aus wie Sau! :D
     
    #56 Feliscattus, 30.09.2010
  9. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    viel zu tun...finde kaum Zeit hier zu schreiben. Jetzt gibts gleich erstmal Frühstück. Momentan nehme ich zu anstatt ab. Vielleicht hat sich jetzt endlich mal Stoffwechsel "resettet" ...*hoff*

    Ich wünsche einen schönen Tag!
     
    #57 Feliscattus, 06.10.2010
Thema:

Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

Die Seite wird geladen...

Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...