1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

Diskutiere Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zu den ersten beiden Prüfungen,und 14 Tage bis zur letzten,siehst du ich Fieber schon mit. Wünsche dir noch...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zu den ersten beiden Prüfungen,und 14 Tage bis zur letzten,siehst du ich Fieber schon mit. Wünsche dir noch einen schönen Abend,und tu nicht mehr so viel. L.G. Brigitte
     
    #41 Abnehmen Gast 11275, 16.09.2010
  2. Anzeige

  3. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja...das stimmt. Hab mich lange net gemeldet, da natürlich jetzt, wo es unpassender nicht sein könnte, ich mir eine richtig dicke Erkältung eingefangen hab. :mad: Ansonsten hab ich grad ein Brötchen im Ofen, dass ich gleich mit Nutella verputzen werden und es wartet eine RIESENBANANE auf mich. So ein Teil hab ich noch nie gesehen, da könnte ich jemanden mit erschlagen, so groß ist die. Darum gibts auch nur ein Brötchen. Hab grad mal gewogen...das chice Teil wiegt sagenhafte 170g.

    Heut mittag gibts dann Frikadellen mit Gemüse und Kartoffeln und heut abend wieder Salat mit Feta oder Ähnliches. Ob ich heute sportel weiss ich noch net. Mal sehen, wie es mir heut abend geht und ob Männe mir Aspirin complex mitbringt. Normalerweise bin ich ja eher dafür, dass ein Körper mit so ein paar Viren oder Bakterien selber fertig werden muss, aber aufgrund der Prüfungssituation muss ich dann diesmal doch eingreifen, da ich die nächsten 2 Wochen ja noch volle Leistung bringen muss und kein "Wattegefühl" im Kopf gebrauchen kann.
     
    #42 Feliscattus, 17.09.2010
  4. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Liiiiiiiieeebes Tagebuch!!!

    Hab den Höhepunkt der Erkältung Gott sei Dank überstanden...wenig gelernt, aber viel Bettruhe mit JHP-Rosskur. Meine Bröchen sind schon im Ofen, d.h. es gibt gleich 2 Brötchen mit Marmelade und ne Banane vielleicht. Mal sehen, wie viele KH's nach den Brötchen weg sind....ich muss gestehen, dass ich das immer noch nicht richtig schätzen kann. :runzeln:

    Für heut mittag ist eine Gulaschsuppe mit schönem mageren Schweinefilet und ganz viel Gemüse geplant. Abends dann den üblichen Salat.

    Nachdem ich jetzt während des krank seins nicht gesportelt hab, versuch ich mich heut abend wieder langsam ranzuwagen...aber wirklich nur vorsichtig, da ich immer noch nicht richtig Luft bekomm.

    Aber 400 g abgenommen hab ich und auch wieder einige cm verloren. :freu:

    Ansonsten kann ich die Prüfungen kaum noch abwarten, weil ich immer nervöser, gestresster und angespannter werde, so dass mir bei Kleinigkeiten quasi schon der Kragen platzt. Schlimmer als PMS ;)
     
    #43 Feliscattus, 20.09.2010
  5. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    #44 Feliscattus, 20.09.2010
  6. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Soooooo...Frühstück (2 Brötchen mit Margarine und Nutella und Zuckerrübensirup) ist verputzt. Heute mittag gibts die restliche Gulaschsuppe von gestern, also geht heute keine Zeit drauf fürs kochen! :freu: Abends natürlich Salat mit EW.

    Ansonsten gehts jetzt ab unter die Dusche und dann flink zur Uni. Übermorgen ist die Prüfung und eine Mitstudentin geht mit mir nochmal alles durch...quasi eine Prüfungssimulation.
     
    #45 Feliscattus, 21.09.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich drücke dir die Daumen für deine 1 Prüfung,melde dich wenn alles geschafft ist.ich knuddel dich ganz dolle,und ich denke an dich. G.G.L.G. Brigitte
     
    #46 Abnehmen Gast 11275, 21.09.2010
  8. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das ist lieb, danke schön! Klar meld ich mich danach, will ja auch hier hauptsächlich abnehmen und net über den Prüfungsdruck jammern. ;) Find nur interessant, wie sich so Druck auf den Körper auswirkt und ob sich die Ernährungsumstellung nach den Prüfungen anders auswirkt. Denn 600g in 4 Wochen sind ja schon arg wenig. Hab vielleicht zu wenig gegessen, da das Hirn beim Pauken ja unter "Voll-Last" arbeitet und dementsprechend Energie braucht. Mal sehen,wenn das weiter so langsam geht, muss ich mal nach "Fehlern" suchen, oder eventuell mal meine Schilddrüse untersuchen lassen. Bei meiner Mutter wurde als sie in meinem Alter war eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt...bin also "vorbelastet", was ich mit den zahlreichen Diäten mit Sicherheit auch noch unterstützt hab. :runzeln:
     
    #47 Feliscattus, 21.09.2010
  9. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    So, heute ist es soweit...nur noch duschen...anziehen...ein Bananenfrühstück einschmeißen und los. Was anderes als eine Banane bekomm ich nicht runter, da mein Magen rebelliert. Um das restliche "essen" für heute hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, das werde ich dann wohl spontan entscheiden.

    Bis später!
     
    #48 Feliscattus, 23.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich denke an dich,und drücke dir ganz fest die Daumen, Toi,Toi, Toi,L.g. Brigtte
     
    #49 Abnehmen Gast 11275, 23.09.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich bin sooooooo neugierig,wie sind die Prüfungen gelaufen? Ich hoffe doch es ist alles glatt gelaufen.Ich warte auf eine positive Nachricht. L.G. Brigitte
     
    #50 Abnehmen Gast 11275, 23.09.2010
Thema:

Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

Die Seite wird geladen...

Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...