1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

Diskutiere Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Petra wünsche dir eine stressfreie Woche,obwohl du ja noch immer fleißig bist ,aber bald hast du es geschafft dann kannst du deine ganze...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Petra wünsche dir eine stressfreie Woche,obwohl du ja noch immer fleißig bist ,aber bald hast du es geschafft dann kannst du deine ganze Energie in deinen Beruf stecken. Mach dir noch einen schönen Tag bis später mal.
     
    #31 Abnehmen Gast 11275, 06.09.2010
  2. Anzeige

  3. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja...ich freu mich wie ein Schneekönig auf den 29.09. mittags! Dann ist alles rum! Dann feier ich ne Ein-Mann-Party hier!!!! Männe ist dann noch arbeiten. ;) Aber nu ist Feierabend mit Lernen. Ich wart jetzt noch bis 7 und dann wird gesteppt und dann gefuttert. Hab mir zwar heute nen Eiweißshake von Champ besorgt, aber ich hab Kohldampf....da ist dann salat mit Hähnchenbrust wohl besser geeignet!
     
    #32 Feliscattus, 06.09.2010
  4. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war ich den ganze Tag unterwegs für die Uni...hatte noch nicht mal Zeit hier ein kleines Postimg zu hinterlassen. Nun ja....mein Frühstück hab ich schon hinter mir mit 2 Brötchen, Margarine, Nutella und Zuckerrübensirup und natürlich den obligatorischem Kaffee. Davon gibts jetzt noch den Finalen bevor ich mich an die Bücher setze.

    Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf meine Sportel-Erweiterungen für die Wii. Die müssten heute eigentlich eintrudeln. Für heute mittag hab ich Szegediner Gulasch geplant. Da freu ich mich schon drauf....das kann man prima essen, wenn es draußen so ungemütlich ist wie heute!
    Einkaufen muss ich gleich auch noch schnell...aber das mach ich in ner Lernpause zum "Frische Luft schnappen". Brauch noch ein wenig Eiweß für heute Abend! :)
     
    #33 Feliscattus, 08.09.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo du fleißiges Bienchen,alles Ok. bei Dir?wünsche dir noch einen schönen Abend,und eine gute Nacht.L.G. Brigitte
     
    #34 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
  6. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Alles tutti! Bin nur am wirbeln wieder...ständig unterwegs! ;) Für so eine Prüfung muss man ja leider nicht nur das Hirn auf Vordermannbringen, sondern auch sein Äußeres. War dann gestern noch im Ruhrpark Klamotten besorgen und hab mir schonmal die Fingernägel machen lassen. Absolute Premiere....hatte noch nie künstliche Fingernägel...aber was tut man nicht alles.

    Mein Frühstück ist auch schon rum. Die üblichen 2 Brötchen mit Margarine, Marmelade und eine Banane. Jetzt gehts gleich kurz Einkaufen und heut mittag mach ich dann Chili con carne. Und heut abend Salat mit Thunfisch nach'm sporteln. Gestern ist mein "Mein Fitness Coach - Gut in Form" für die Wii gekommen und die Balance Boarderhöhung. Alter Falter...ist das anstrengend. Aber uch hier gilt...was tut man nicht alles.

    Obwohl ich immer noch nicht ganz klar komme. Entweder hab ich zu viele KH's am Tag, zu viel Eiweiß oder zu wenig. Und wenn alle KH-, EW- und Fett-Mengen richtig sind, komm ich maximal mal auf 1400 kcal. Das müsste ja eigentlich zu wenig sein, oder? Sehr komisch alles!
     
    #35 Feliscattus, 10.09.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Petra,dann warst du dich hübsche junge Frau mit den schönen Fingernägel die ich gestern im Ruhrpark gesehen habe,die nette Dame die den Zettel am Rücken hatte "BIN IM PRÜFUNGSSTRESS" Tzzzzzzz. Wünsche dir einen schönen Tag,L.G deine Nachbarin aus Bochum.
     
    #36 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  8. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #37 Feliscattus, 10.09.2010
  9. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin...endlich ist meine Waage mal lieb zu mir! Ich weiß, die Zahlen dieses Gerätes sollte man nicht so ernst nehmen, aber ich freu mich trotzdem, wenn sie geringer werden.

    Meine Frühstücksbrötchen sind schon im Ofen, die werd ich gleich wieder mit margarine und etwas Zuckerrübensirup vertilgen ... mit Kaffee versteht sich.

    Heut mittag gibts nur ne schnelle Nudel-Tomatensoße-Spiegelei-Variante und heut abend wieder mal Salat.

    Mein neues Sportel-Programm bringt mich ganz schön ins Schwitzen. Das wird heut abend wieder stattfinden vorm Abendessen. Ansonstern ist heute der Abwechslung halber mal Lernen angesagt. :rolleyes: Und ein Großeinkauf mit Männe steht auch noch aufd dem Programm. Das heisst, ich muss gleich auch noch die Essens-Woche planen. Gar nicht so einfach, weil ich jetzt in der akuten "Vor-Prüfungsphase" einen großen Anteil des Kochens an Männe übergebe. Der kann dann aber erst abends kochen, so dass ich mir Mahlzeiten überlegen muss, bei denen er seine KH's bekommt, ich die aber problemlos weglassen kann. Muss ich mal das schlaue SiS-Kochbuch fragen.- Da gibts bestimmt Anregungen drin.

    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Chili-con-Carne eine richtige Eiweiß-Bombe ist und ich mit mittags Chili und abends auch ner EW-Mahlzeit auf einmal abgenommen hab. Bedeutet das, dass ich zu den Nomaden gehöre? Hab mich mit meiner persönlichen Einteilung nämlich sehr schwer getan. Wahrscheinlich muss ich mal schauen, ob ich den Effekt mit 2 EW-Mahlzeiten am Tag reproduzieren kann.

    So, dann werd ich mal in die Woche starten!
     
    #38 Feliscattus, 13.09.2010
  10. Anzeige

  11. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    mein tägliches Bananen und 2 Brötchen-Frühstück ist schon rum und heut mittag mach ich eine Spinatlasagne. Das EW steckt dort in einer Quarkmasse. Ansonsten steh heut nur noch lernen und sportel auf'm Programm, das dafür aber den ganzen Tag!

    So langsam werd ich auch ungeduldig, denn der Prüfungstermin könnte ruhig schneller heranrücken...damit es endlich vorbei ist versteht sich! Die Nerven liegen so langsam echt blank. Das Wetter hilft auch nicht unbedingt, die Stimmung aufzuhellen... da bleibt nur der Blick in die Zukunft mit geschaffter Pürüfung und netteren Figur. Rumheulen bringt ja auch nix...also Augen zu und durch. Die paar Tage werd ich auch noch überstehen!
     
    #39 Feliscattus, 14.09.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Genau du schaffst das schon,aber ich konnte den Prüfungstermin damals auch nicht abwarten,ich hatte immer das Gefühl ich vergesse wieder vieles,ich konnte 2 Tage voher nix mehr die einfachsten Antwortenl waren weg. Als dann der große Tag war,lief bei mir ein Film ab,ich konnte garnicht so schnell schreiben ,wie ich Antworten wollte. Mach dich nur nicht verrückt,die 10 Tage gehen auch rum. L.G. Brigitte
     
    #40 Abnehmen Gast 11275, 14.09.2010
Thema:

Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

Die Seite wird geladen...

Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...