1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

Diskutiere Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mach das,aber ob ich die richtige Beraterin bin?ich bin ja schon etwas älter und habe bestimmt einen anderen Geschmack obwohl meine...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Mach das,aber ob ich die richtige Beraterin bin?ich bin ja schon etwas älter und habe bestimmt einen anderen Geschmack obwohl meine Schwiegertochter geht gerne mit mir zum Shoppen
     
    #21 Abnehmen Gast 11275, 02.09.2010
  2. Anzeige

  3. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hab doch auch nur Spässle g'macht! ;)
     
    #22 Feliscattus, 02.09.2010
  4. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    So Feierabend mit der Lernerei für heute! Jetzt wird noch ein wenig Spass gehabt und dann gesprtelt und "salatet"!!!
     
    #23 Feliscattus, 02.09.2010
  5. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Juten Morjen,

    Frühstück mir den üblichen 2 Brötchen hab ich schn lange hinter mir. Kann in 2,5 Stunden schon zu Mittag essen. Heute gibt es die restliche Ofensuppe von gestern. Die ist sooooo lacker und hat so wenig Kalorien und KH's und so, dass ich gestern echt 3 (!!!!!!!!!!) Mini-Ritter Sport zum Nachtisch essen musste, damit ich auf meine KH's komme. OK, mir ist bewusst, dass das natürlich nicht im Sinne des "Erfinders" ist, aber das war wirklich nur eine Ausnahme. Außerdem tut so ein wenig Schoki bei der Lernerei auch mal der Seele gut ;) .
    Ich warte schon gespannt auf mein Buch, das heute schon ankommen müsste und dann muss ich gleich noch einkaufen. Hab morgen "Schlüpftag" und da wollte ich einen Kuchen backen. Backe einen Käsekuchen mit richtigem Käse, so dass ich den als verspätetes "Mittagsessen" mit ausreichend Eiweiß und nicht zu vielen KH's beim allwöchentlichen Samstags-Kaffeetrinken genießen kann.
     
    #24 Feliscattus, 03.09.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Meinst du mit Schlüpftag das du morgen Geburtstag hast? Ist ja garnicht im Kalender eingetragen.
     
    #25 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
  7. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ups ... jetzt ja! So, noch ein Glass Wasser trinken und dann mal das Chaos in der Küche beseitigen! Das siehst aus als hääte ne Bombe eingeschlagen! :wand:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_0704_comic_big_1.jpg
     
    #26 Feliscattus, 03.09.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Hallo liebe Petra,wünsche die einen super schönen Tag,und lass dir dein Käsekuchen schmecken. Bussy!!!!!
     
    #27 Abnehmen Gast 11275, 04.09.2010
  9. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oh...vielen Dank! :) Konnte mich gestern nicht so ganz an die vorgegebenen Zeiten halten, aber zumindest hab ich trotzdem drauf geachtet was ich esse. Abends hatten wir noch was bestellt zur Feier des Tages und da gabs dann für mich einen Salat mit Hähnchen, Ei, Käse und Walnüssen. Lecker, lecker!

    Gefrühstückt hab ich heut noch nicht. Sonntags wird immer später mit Männe zusammen gefrühstückt. Ich werd dann gleich nen kleinen Spazierganz zum Bäcker machen und mir heute mal 2 Croissants gönnen. In dem Buch, was mittlerweile da ist, steht nämlich, dass man die problem essen darf.

    Dann hab ich mir gestern noch ein weiteres Sprtspiel für die Wii und die Balanceboard-Erhöhnung bestellt. Dann ist das sporteln damit noch intensiver. Der nächste Winter kommt bestimmt und dann hab ich keine Ausrede, dass es zum sporteln zu kalt ist . :D

    So, dann mal aufi in den Tag mit lernen, kochen (heut gibts nen klassischen Sonntagsbraten), putzen und sporteln.
     
    #28 Feliscattus, 05.09.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ein gewisser Dr. Pape hat mal gesagt (frei zitiert): "wenn sie länger leben wollen, dann trinken sie kaffee".
    also tu dir keinen zwang an. natürlich nur schwarz mit süsstoff in den pausen ;)
     
    #29 FrankTheTank, 05.09.2010
  12. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das kann ich! Ich liebe Kaffee!!!!!!!!!!! :freu:

    Guten morgen erstmal,

    hmpf...wieder zugenommen, aber cm verloren. Na immerhin...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Aber es wird!!!! Mit Sicherheit hat auch einfach der Lernstress und das unruhige Schlafen deswegen keinen positiven Einfluss auf die Abnehmerei! Purzeln werden die Pfunde wohl, wenn ich dann auch endlich im Labor stehe und sich auch mein Nervenkostüm wieder beruhigt hat.

    Ofen ist schon vorgeheizt, da kommen jetzt erstmal zwei Brötchen rein fürs Frühstück! Jammi...hab schon Kohldampf. Heut mittag werden dann die Reste von gestern vertilgt und heut abend mach ich mir glaub ich mal ein Omelett. Mal schauen wie sehr mir der Sinn nach "Herd" steht. ;)
     
    #30 Feliscattus, 06.09.2010
Thema:

Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

Die Seite wird geladen...

Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...