1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Petra W 's TB 1.3.2012

Diskutiere Petra W 's TB 1.3.2012 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist ein Misttag , hab total schlechte Laune , bin gefrustet hab wieder 500 g zugenommen . Grrrrrrrrhhhh Gott sei Dank bin ich alleine so muß...

  1. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    guten morgen, petra,
    das ist schon erstaunlich, wie so ein technisches gerät wie die waage die (kalorienfreie) petersilie verhageln kann . verstehe ich gut aus leidvoller, eigener erfahrung, trotzdem sage ich mir in solchen situationen, minnie, wenn du keine anderen sorgen hast, dann gehts dir doch ganz gut. und das stimmt. die waage ist den ärger nicht wert, dafür ist das leben viel zu kurz. morgen sieht es schon wieder ganz anders aus. gute laune für den tag wünscht
    minnie02
     
    #51 minnie02, 07.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Petra W 's TB 1.3.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Guten morgen Marlene ,

    schön dass Du bei mir reingeschaut hast . Ja ich hab einen BMI von 35,5 und somit 100 KH's zur Verfügung . Das macht mich langsam ganz kirre da stimmt gar nix mehr mit den Werten jetzt bahnt sich langsam wieder die Mens an .......Vorzeichen schon deutlich zu spüren .
    Ich verlasse mich ja nicht nur auf die Waage sondern messe auch ......aber auch da tut sich nix .
    Ich schaffe es auch seltenst mal genau 100 KH's zu haben ........entweder ich bin drunter oder drüber . Das kannst Du ja in meinem Tagebuch nachlesen. Schaffst Du das immer ganz genau ?

    Vielleicht sollte ich die Mahlzeiten insgesamt früher haben ? Esse immer so daß ich mit meinem Mann zusammen essen kann und da fällt das Mittagessen vor allem in der Frühschicht schon auf 15.30 - 16.00 Uhr . Dementsprechend schiebt sich ja dann auch die Abendmahlzeit nach hinten 21.00 Uhr .

    Gestern Abend hatte ich den Plan ausnahmsweise auch schon fertig für heute. War prima :)

    Lb. Grüsse Petra (f)
     
    #52 pwallraf, 07.03.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Petra,

    wenn Du Dich an den Plan haeltst -und das wirst Du- Hut ab! Sieht m.E. perfekt aus. (muscle)

    Schlechte Laune gibts immer mal, am besten nicht jeden Tag wiegen, auch wenn man neugierig ist. Oder akzeptieren, dass es mal hoch mal wieder runter geht. Hauptsache langfristig runter!
     
  5. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hast ja recht Minnie02 ,

    trotzdem ist es frustrierend wenn man hochmotiviert an eine Sache ran geht und es geht dann rein gar nix.

    Danke für Deine Aufmunterung :)
     
    #54 pwallraf, 07.03.2012
  6. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Sabine ,

    ich könnte nur noch versuchen die KH's exakter ein zu halten . Ist halt immer ne pfriemlerei bis alles genau passt.
     
    #55 pwallraf, 07.03.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    HI Petra,
    dein Plan sieht gut aus. Hab Geduld, das kommt noch.
    Da du kurz vor der Mens bist, lagert der Körper Wasser ein. Wenn du durch bist, hast du gute Chancen, daß auch das Gewicht fällt.
    Bei mir hat sich gut 3 Wochen nichts getan bzw. kleine Zunahmen. Jetzt habe ich in 3 Wochen 2 Kg verloren.
    Wir sind auch schon ein ganz klein bisserl älter, da braucht der Stoffwechsel länger als bei 30jährigen!
    Das liegt in der Natur der Sache.
    Also nicht granteln, positive Gedanken machen (wie gesagt, deinen Plan bekommst du super hin)

    Ganz fest die Daumen drück und ein Trostblümchen schick awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_22_1.gif
     
  8. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Marlene ,

    vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Zeilen . Ich bin immer ganz unsicher ob es denn an mir liegt .......ob ich was falsch mache . Ausserdem ist es ja so dass ich mich einfach total unwohl fühle . Ich hatte ja immer schon zuviel drauf , hab aber durch die Tabletten die ich nehmen muß im letzten 3/4. Jahr nochmal fast 10 kg drauf bekommen . Teils durch 's vermehrte Hungergefühl , teils aber auch durch Wassereinlagerung . Wegen dem Wasser müßte ich auch Tabletten nehmen aber die sind ja bekanntlich fürs Herz nicht gut . Also bau ich im Moment mehr Reis mit ein um vielleicht noch ein wenig zu entwässern . Mal sehen ob's hilft .

    Liebe Grüsse Petra:*(f)
     
    #57 pwallraf, 07.03.2012
  9. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Mittwoch 08.03.2012



    Abendbrot: 2 Produkte 1323 KJ 316 kcal 3,5 g 13,5 g 53,0 g
    50 g DM Eiweiß 90, Neutral 821 KJ 196 kcal 1,0 g 1,5 g 44,5 g

    250 ml Milch, 1,5% Fett 503 KJ 120 kcal 2,5 g 12,0 g 8,5 g

    Mittagessen: 6 Produkte 3537 KJ 845 kcal 32,5 g 94,6 g 42,9 g

    50 g Schokolade, Edel Bitter 85 % Kakao 1233 KJ 294 kcal 24,7 g 10,5 g 7,4 g
    100 g Reis, Natur, roh 1444 KJ 345 kcal 2,2 g 74,1 g 7,2 g
    120 g Schweinekotelett, Frischfleischtheke 602 KJ 144 kcal 4,8 g 0,0 g 25,2 g

    100 g Paprika, rot 155 KJ 37 kcal 0,5 g 6,4 g 1,3 g
    50 g Zwiebel, frisch gegart 50 KJ 12 kcal 0,2 g 2,0 g 0,7 g
    50 g Lauch, frisch 53 KJ 13 kcal 0,2 g 1,6 g 1,1 g

    Frühstück: 6 Produkte 3032 KJ 724kcl 21,9g 110,5g 18,6 g

    20 g Milfina Streichfein ungesalzen 569 KJ 136 kcal 15 g 0,1 g 0,1 g

    100 ml EDEKA Bio Sojadrink, Natur 239 KJ 57 kcal 2,6 g 3,9 g 4,1 g
    Portion gusto brotaufstrich, herzhaft wü 129 KJ 31 kcal 2,2 g 0,9 g 1,9 g
    Aufstrich Marmelade, Durchschnitt 237 KJ 57 kcal 0,0 g 13,9 g 0,0 g
    1 mittelgroßes Brötchen, Weizen 603 KJ 144 kcal 0,8 g 29,3 g 4,3 g
    130 g Mehrkornbrötchen, durchschnittlich 1256 KJ 300 kcal 1,3 g 62,8 g 8,2 g
    Tagesbilanz 7892 KJ 1885 kcal 57,9 g 218,9 g 114,5 g


    So und nun gehts ab zum Geburtstagsbrunch.......habt alle einen schönen freudigen Tag
    (sun)

    ​Liebe Grüsse Petra


     
    #58 pwallraf, 08.03.2012
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Petra,
    das mit den Medis verstehe ich nicht so ganz.
    Menschen mit vermehrt Ödemen bekommen häufig Entwässerungs med. verschrieben gerade um das Herz zu entlasten.
    Wo hast du denn deine Einlagerungen? In den Beinen helfen ganz gut Stützstrümpfe - unangenehm, aber hilfreich - entlasten die Venen.
    Du solltest doch noch mal ein ernstesGespräch mit deinem Arzt führen, ihm diene Probleme und Ängste schildern und gemeinsam eine Lösung finden. Mit Ödemen muß man nicht leben !
     
  12. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
     
    #60 pwallraf, 08.03.2012
Thema:

Petra W 's TB 1.3.2012

Die Seite wird geladen...

Petra W 's TB 1.3.2012 - Ähnliche Themen

  1. Petra HM hat Geburtstag

    Petra HM hat Geburtstag: Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für`s neue Lebensjahr und Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. [ATTACH]
  2. Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

    Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!: Hallo zusammen! Um mich selber ein wenig zu kontrollieren, fange ich nun doch auch ein Tagebuch an. Mein momentaner BMI liegt bei 28,7 und ein...