1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Petra W 's TB 1.3.2012

Diskutiere Petra W 's TB 1.3.2012 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das glaube ich dir,denn der Winter war lang,und die Arbeit ist erst einmal wieder ungewohnt für den Rücken.Hätte ich auch gern,mußte aber noch...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Genau, aber morgen ist Regen angesagt, da wird im Haus gewerkelt (zB endlich die Steuer machen :S).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Petra W 's TB 1.3.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Habe ich ja Glück,das wir morgen Besuch bekommen,sonst steckt mich dein Arbeitseifer noch an.(giggle)
     
    #22 Kaffeemaus, 03.03.2012
  4. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Ganz schön fleissig , aber Traumwetter hatten wir leider keins
     
    #23 pwallraf, 03.03.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne und in der Stadt haben die ersten schon draußen Kaffee getrunken.
     
    #24 Kaffeemaus, 03.03.2012
  6. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Sabine ,

    ich denke auch daß Eiweiß nicht so schädlich ist . War vorher bei Logi das ist ja voll auf Eiweiss und Gemüse ausgelegt . War auch prima ........nur hat mir echt das Brot und als Schwabe die Nudeln gefehlt . Ich dachte man soll nur max. 20 g Fett pro Mahlzeit .......hab ich da was falsch verstanden ?
     
    #25 pwallraf, 03.03.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Petra,

    zu viel EW aber bitte nicht. Ich meinte nur, dass die Menge (120g) für dein Gewicht noch im Rahmen ist.

    Fett kann man 3mal 20g essen, oder (besser) 30g-20g-10g, da man zu einer reinen EW-Mahlzeit nicht so viel Fett benötigt. Die höhere Dosis am morgen, wird die Insulinreaktion der KH abmildern, Du bleibst also länger satt.
     
  8. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    @Weiwei ......ja dann hab ichs schon richtig verstanden .
     
    #27 pwallraf, 04.03.2012
  9. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Au weija heute waren wir zum Essen eingeladen mußte ohne Waage essen . Hab mal so die Mengen geschätzt .
    Sonntag 04.03.2012

    Morgens:
    25 g Butter , 10 g Erdnussbutter , 60 g Aprikosenmarmelade , 165 g Weizenvollkorntoast

    Mittags: ca.200 g Rinderroulade , 150 g Brokkoli , ca .500 g Kartoffeln .

    Abends: 250 g Quark 20% ig , 25 g Eiweisspulver , 125 g Alprosoja

    Getrunken: 1 Glas trockenen Sekt , 500 ml Milchkaffee (Soja ) 1,5 l Cola Zerro , 1 l Wasser

    Bilanzen:
    KH's 186,9 g Eiweiss 129g Fett 69 g Kcal 1885,6 entspricht 82,8 % des Energieumsatzes

    Und wieder ist ein Tag vorüber und ich fühle mich so voll gefuttert . Meine Hose spannt noch mehr als bevor ich angefangen habe ;( . Hoffe daß das jetzt bald besser wird und die kommende Woche eine Wende bringt.

    LB. Grüsse Petra
    (f)
     
    #28 pwallraf, 04.03.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Petra,

    wie schaut's aus? Bleibst Du beim Abendessen unter den 15g KH? Ich kann das so schnell nicht ueberschauen.
    War die Roulade ohne Sosse ;)?
     
  12. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen Sabine ,

    Also um Deine Fragen zu beantworten .

    1.Abendessen gestern 4,7 KH's und heute 10,9 KH's :)
    2.Roulade war mit Sosse aber für den ganzen Topf also 3 Erwachsene und 2 Jugendliche 1 Eßlöffel Mehl und Sosse ist noch für meinen Mann satt übrig für heute :*

    Bin ich nicht gut (giggle) ?

    Grüssle Petra
     
    #30 pwallraf, 05.03.2012
Thema:

Petra W 's TB 1.3.2012

Die Seite wird geladen...

Petra W 's TB 1.3.2012 - Ähnliche Themen

  1. Petra HM hat Geburtstag

    Petra HM hat Geburtstag: Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für`s neue Lebensjahr und Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. [ATTACH]
  2. Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

    Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!: Hallo zusammen! Um mich selber ein wenig zu kontrollieren, fange ich nun doch auch ein Tagebuch an. Mein momentaner BMI liegt bei 28,7 und ein...