1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Petra W 's TB 1.3.2012

Diskutiere Petra W 's TB 1.3.2012 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Petra, nicht verzagen. Ist mir auch schon passiert ;) Wenn du ausversehen durch Backspace die Seite verlassen hast, kannst du versuchen...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Petra,
    nicht verzagen. Ist mir auch schon passiert ;)

    Wenn du ausversehen durch Backspace die Seite verlassen hast, kannst du versuchen über "gespeicherten Text wiederherstellen" den Post wieder einzufügen. Alle paar Sekunden wird ja der Text abgespeichert.

    Es muss dann irgendwo ein Button dafür sein (hab ihn jetzt gerade mal nicht)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Petra W 's TB 1.3.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    So guten Morgen allerseits.........heute bin ich wieder etwas früher dran.

    Freitag 27.04.2012

    Morgens:
    Müsli: 60g Cornflakes 50g Sweetflakes , 220ml Sojadrink , 15ml Walnussöl , 10g Marmelade

    Mittags: 200g Wokgemüse , 80g Putenbrustfilet , 125g Wok-Nudeln , 20ml Sojaöl , 150ml O-Saft
    Abends: 200g Frischkäse , 70g Schinken gekocht , 20g Eiweisspuler

    Getrunken: 600 ml Kaffee schwarz , 2 l Tee , 1l Wasser mit Bolero .
    Bilanzen: Kcal.: 1870 EW.: 114g Fett 56g KH 219g



     
    #192 pwallraf, 27.04.2012
  4. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen Sabine ,

    danke für die Info wer nächstens mal schauen wenn mir das wieder passiert. Gut zu wissen . Bin doch so ein Döspaddel ;-)
     
    #193 pwallraf, 27.04.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich auch (nod), ich klicke erst drauflos und wundere mich dann was so alles passiert (A la: "Ich habe nichts gemacht" = der kuerzeste Computerwitz :D ). Ich schaff das sogar in der Firma mich zu verklicken und aus Versehen den Rechner runterzufahren (wasntme) . Aergerlich, wenn man gerade eine Simulation am Laufen hatte.
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
Thema:

Petra W 's TB 1.3.2012

Die Seite wird geladen...

Petra W 's TB 1.3.2012 - Ähnliche Themen

  1. Petra HM hat Geburtstag

    Petra HM hat Geburtstag: Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für`s neue Lebensjahr und Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. [ATTACH]
  2. Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

    Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!: Hallo zusammen! Um mich selber ein wenig zu kontrollieren, fange ich nun doch auch ein Tagebuch an. Mein momentaner BMI liegt bei 28,7 und ein...