1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Petra W 's TB 1.3.2012

Diskutiere Petra W 's TB 1.3.2012 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; okay dann werde ich versuchen , mich in Geduld zu üben (wasntme)

  1. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    okay dann werde ich versuchen , mich in Geduld zu üben (wasntme)
     
    #11 pwallraf, 02.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Petra W 's TB 1.3.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    So, wuensche dir ein schoenes Wochenende, ich werde mich bald in den Feierabend verabschieden. Hoffentlich bleibt der Stau vor dem Elbtunnel wo er ist, naemlich weg!!

    Und immer brav notieren, was und wieviel du isst, damit wir unseren Senf dazugeben koennen.
     
  4. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Da wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende .......guten Nachhause Weg . Ja klar ich schreibe alles auf ;-)
     
    #13 pwallraf, 02.03.2012
  5. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Samstag 03.03.2012

    Morgens:
    150g Vollkorntoastbrot , 60g Aprikosenmarmelade , 20g Butter , 400ml Orangensaftschorle ( 200ml O-Saft)

    Mittags: 250ml Milch , 10g Butter , 550g Kartoffeln roh/Schale , 150g Gulasch gemischt , 250g Sauerkraut , 400ml O-Saftschorle

    Abends: 200g Hähnchenbrust , 100g Blattsalat mit Dressing , 50 g Salakis Feta light

    Trinken:
    800ml O-Saftschorle , 2l Wasser , 2 je 400ml Becher Kaffee mit Sojamilch

    Bilanzen: Kcl. 1806 , KH's 203,3 , EW. 122 , Fett 48,4 g das sind 79,4 % vom Energieumsatz

    Laut Formel zuviel Eiweiß und zu wenig Fett . Gar nicht so einfach immer die richtige Gewichtung zu finden.

    Lg. Petra
     
    #14 pwallraf, 03.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Petra,(hi)
    ich habe dein TB gefunden.Das wird schon werden.Aber ich habe gesehen,das du 800 ml O-Saftschorle trinkst.Trinkst du die auch zwischen durch?eigentlich hat O-Saft ja ne ganze Menge Kh und für zwischendurch ist es dann eigentlich nicht geeignet.Vielleicht ist es ja ein Grund ,das du nicht abnimmst,obwohl,man darf ja keine Wunder erwarten,denn du bist ja noch ganz frisch dabei.
    Wird schon werden,
    bis dann,
    Marion(f)
     
    #15 Kaffeemaus, 03.03.2012
  7. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Marion ,

    ich trinke die O-Saftschorle nur zum füllen meiner KH's und nie zwischendurch , da gibt es dann Wasser , Tee oder Cola Zerro . Mal schauen ........am Mittwoch ist mein Wiegetag , da bin ich mal total gespannt .

    Ach und heute kommt noch ein Spaziergang von 1,5 Stunden mit Mann und Hundedame Laissa durch den Wald (clap) . Endlich mal den Hintern hoch bekommen :)

    LG. Petra(f)
     
    #16 pwallraf, 03.03.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das habe ich auch schon gemacht mit meiner Tohter.schön an der frischen Luft bei dem Wetter.
     
    #17 Kaffeemaus, 03.03.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich war heute bei dem Traumwetter für 2,5h im Garten werkeln.

    Jetzt hab ich Rücken :(
     
    #18 Weiwei, 03.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das glaube ich dir,denn der Winter war lang,und die Arbeit ist erst einmal wieder ungewohnt für den Rücken.Hätte ich auch gern,mußte aber noch putzen und bügeln.Aber es werden bestimmt noch viele solcher Tage folgen.(sun)
     
    #19 Kaffeemaus, 03.03.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Petra,

    die EW-Menge liegt noch im Rahmen. Und die 10 g extra Fett schaffst Du auch noch. Kannst ja einfach morgens ein bisschen mehr Butter aufs Brot schmieren, das dämpft auch noch die Insulinreaktion der Marmelade und vom Saft.

    Gruß Sabine
     
Thema:

Petra W 's TB 1.3.2012

Die Seite wird geladen...

Petra W 's TB 1.3.2012 - Ähnliche Themen

  1. Petra HM hat Geburtstag

    Petra HM hat Geburtstag: Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für`s neue Lebensjahr und Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. [ATTACH]
  2. Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

    Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!: Hallo zusammen! Um mich selber ein wenig zu kontrollieren, fange ich nun doch auch ein Tagebuch an. Mein momentaner BMI liegt bei 28,7 und ein...