1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PetPets Erlebnisse mit SiS

Diskutiere PetPets Erlebnisse mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke euch allen noch mal für eure aufmunternden Worte. Wir hatten vorgestern dann mal abends ein "Familiengespräch" - nachdem mal wieder alles...

  1. PetPet

    PetPet Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Danke euch allen noch mal für eure aufmunternden Worte. Wir hatten vorgestern dann mal abends ein "Familiengespräch" - nachdem mal wieder alles schief ging (devil) - da haben wir uns mal wieder ausgesprochen und die letzten zwei Tage waren zumindest zum aushalten.l... besser als vorher auf jeden Fall.(y)

    Essenstechnisch habe ich gestern abend gesündigt - aber bewusst. Wir waren mit der ganzen Familie den Tag über unterwegs. Dann sind wir abends noch essen gegangen und es gab dann eben Schnitzel mit Pommes und Salat. Allerdings wollte mein kleines PuMo (ich find den Ausdruck so klasse) nur einen Salat und hat nach der Hälfte festgestellt, dass die Schnitzel klasse aussehen. Da hab ich kurzerhand mit ihr geteil, d.h. zumindest nur halbes Schnitzel und halbe Pommes... bin ganz schön stolz auf mich.8)

    Heute dann:
    Frühstück: zwei Brötchen mit Butter und Marmelade
    Mittags: Sandwich mit Schwarzwälder Schinken und Salami
    Abends: Salat mit Eiweißbrot und Putenstreifen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PetPets Erlebnisse mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo PetPet,

    wie läuft´s bei dir? Alles klar?
    Würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen!

    Wünsche dir ein schönes, sonniges, stressfreies und erholsames WE!

    LG(f)
     
    #12 pustekuchen, 07.07.2012
Thema:

PetPets Erlebnisse mit SiS

Die Seite wird geladen...

PetPets Erlebnisse mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan

    Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan: Hallo zusammen, seit 3 Wochen bin ich nun auch „Dukanerin“ und wollte mal berichten, wie ich es angegangen bin, wie es mir ergangen ist, welche...
  2. Erfolgserlebnisse

    Erfolgserlebnisse: huhu, auf der suche nach einem ähnliche thread hab ich die letzten 10 seiten durchsucht und hab mich gewundert, dass es hier sowas nicht gibt. ich...
  3. Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse

    Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse: Hallo zusammen, wie verlief das Wochenende bei Euch. Bei mir waren die Herausforderungen diesmal nicht ganz so groß, nur am Samstag auf einer...