1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Persönliche Esskreationen

Diskutiere Persönliche Esskreationen im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Marmelade mit Käse ist ja O.K. man isst ja oft auch Preiselbeeren zu Käse oder Weintrauben. Aber Nutella mit Majo isst doch hoffentlich keiner?

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Marmelade mit Käse ist ja O.K. man isst ja oft auch Preiselbeeren zu Käse oder Weintrauben. Aber Nutella mit Majo isst doch hoffentlich keiner?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Persönliche Esskreationen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    In der Pfalz gibt es mehrere ansonsten unübliche Kombinationen:

    Kartoffelsupp' und Quetschekuche (Zwetschgenkuchen)
    gebratene Blutwurst und Apfelbrei zu Bratkartoffeln (sehr fett, schmeckt aber super)
     
  4. asia

    asia Guest

    Grumbeersupp bitte! Wenn schon, denn schon!
     
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Hast ja recht! :rolleyes:
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Blutwurst und Leberwurst mit Rösti, dazu Apfelkompott ist auch in der Schweiz beliebt an der sogenannten Metzgete. Ich liebe es.

    Suppe vor Früchtewähen ist in der Schweiz auch üblich. Jedenfalls in unserer Familie. Suppe gibt einen guten Boden und viel Flüssigkeit.
     
  7. asia

    asia Guest

    DAs mit dem Abbelbrei und Griewewordsch kenn ich allerdings nicht. Bei uns gibt es zu gebratener Blutwurst saure Scheiben. *hungerkrieg*
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Gebratene Blutwurst auf Kartoffelpüree mit Apfelmus ist auch im Rheinland der Hit. Da heisst es Himmel et Ääd. Auf Deutsch: Himmel und Erde.
    Sehr lecker, mache ich auch ab und zu selbst. Dabei fällt mir ein, dass dass ich das glaube ich schon ein jahr lang nicht mehr gegessen habe, wird mal wieder Zeit ;)
     
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Nutella mit Schinken

    Hallo,

    ich weiß, das klingt krank. Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen, obwohl ich diesen Thread echt super finde. Und ich leide auch nicht unter Schwangerschaftsgelüsten.
    Aber ich liebe einen frischen Semmel, bestückt mit viel Nutella, gekochtem Schinken und Tomatenscheiben oben drauf. Die Tomaten müssen unbedingt mit Tomatenwürzsalz gewürzt sein. Das schmeckt so traumhaft. Ich habe das allerdings vor meinem Mann noch nie gegessen. Das ist wohl mein zweites Ich.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #18 Schlumpfenhasi, 17.09.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich sehe dich gerade vor meinem geistigen Auge:

    Stuhlkreis, du stehst auf und sagst: "Mein Name ist Schlumpfenhasi und ich leide unter einer Essstörung. Ich mag Nutella mit Kochschinken, Tomate und Salz!"
    Alle rufen: "Willkommen Schlumpfenhasi!"

    Gibt es eigentlich die anonymen Nutellaverunstalter?
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    looooooool *ichschreimichweg* :D:D:D
     
    #20 Glasrosen, 18.09.2008
Thema:

Persönliche Esskreationen

Die Seite wird geladen...

Persönliche Esskreationen - Ähnliche Themen

  1. Eine persönliche Nachricht

    Eine persönliche Nachricht: Nur für euch ;) [MEDIA] Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  2. Schlank im Schlaf Mein persönliches Gedankenbuch

    Mein persönliches Gedankenbuch: So nun habe ich nach einigen Überlegungen auch ein TB um meine Gedanken bei den Versuch etwas Gewicht zu verlieren auf zu schreiben. Ich habe in...
  3. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  4. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  5. Mein persönlicher Hürdenlauf..

    Mein persönlicher Hürdenlauf..: Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :) Muss den Kühlschrank...