1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Permanentes Hungergefühl, nicht nur auf süßes

Diskutiere Permanentes Hungergefühl, nicht nur auf süßes im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Andrea, sag mal musst du Medis nehmen? Ich hab nämlich gemerckt das bei mir der Hunger davon kam. Jetzt sind die weg und alles ist wieder gut...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Andrea,
    sag mal musst du Medis nehmen? Ich hab nämlich gemerckt das bei mir der Hunger davon kam. Jetzt sind die weg und alles ist wieder gut

    Ich wünsche euch allen viel Motivation und durchhalte vermögen
     
    #11 Blackparagon, 13.06.2012
  2. Anzeige

  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey ,
    @blackparagon, ja siehe meinen threads in meinen tb, will da sthema hier net nochmal ausbreiten. schau doch mal rein;)
    zur kurzinfo, habe von setralin auf fluoxetin gewechselt,eben aus diesem grund, aber kann nach der kurzen zeit noch nix sagen und vorher war es trotz medis ja auch net.
    lg
     
    #12 AndreaDTH81, 13.06.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    ok. Ich hab auch bei mir gemerckt, wenn etwas Trinke oder Esse das Süßstoff enthält, dann bini ch auch fast nimmer zu Bremsen. Komischerweise bei den Opti Shakes ist das aber nicht. Also lasse ich Light Getränke usw. alles weg und es wurde besser

    Wünsche euch noch einen ruhigen Tag
     
    #13 Blackparagon, 14.06.2012
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    huhu,
    also bei den zerogetränken beschränke ich mich nur auf abends 1-2 gläser, aber da ist kein unterschied, also tagsüber nur wasser ............
     
    #14 AndreaDTH81, 14.06.2012
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    abends mag ich das wiederrum nicht*g* also bleibe ich bei Wasser und Tee, davon Trink ich aber genug. So nun mach ich mir meinen Shake und dann gehts richtig an die Arbeit.
    Euch noch ein Sonniges We
     
    #15 Blackparagon, 15.06.2012
Thema:

Permanentes Hungergefühl, nicht nur auf süßes

Die Seite wird geladen...

Permanentes Hungergefühl, nicht nur auf süßes - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Medikamente und Gewichtszunahme/Hungergefühl

    Medikamente und Gewichtszunahme/Hungergefühl: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrungen hat, mit medikamenten und gewichtszunahmen oder hungergefühl/heisshunger?...
  3. Hungergefühle und leider gesündigt :-(((((

    Hungergefühle und leider gesündigt :-(((((: Hallo Ihr lieben ,(inlove) kennt ihr das: bin seit 2Wochen in der Reduktionphase, klappt eigentlich auch super, kilos purzeln. Insegsamt fast...