1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nimmst du denn Bluthochdruck-Tabletten? einen Tag hab ich mich an die Vorgaben vom Arzt gehalten, mit dem Ergebnis, daß ich abends einen Notarzt...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    einen Tag hab ich mich an die Vorgaben vom Arzt gehalten, mit dem Ergebnis, daß ich abends einen Notarzt hatte. Nebenwirkung der Tabletten, auch noch am darauffolgenden Tag...nie wieder sag ich nur, die können mich alle mal!
    Tabletten und Blutdruckgerät schön eingepackt und alles außer Sichtweite verschwinden lassen, praktiziere jetzt nochmehr gesunde Ernährung (ohne gelegentliche Ausrutscher) und bewege mich mehr an der frischen Luft, wird sich finden wie sich das auswirkt ...:smile: :biggrin:
    Ja hab ich, 3x tgl. 2TL in Wasser, über 4 Monate
    das war das einzige, was ich zusätzlich zu meiner Ernährung genommen habe...wer weiß schon was gut oder schlecht ist, jeder reagiert doch anders...

    Nochmal danke an euch alle :inlove: dieses Thema hab ich abgeschlossen :attention:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    He wie cool, du bist auch wieder da :cool: darüber freue ich mich aber richtig :biggrin:
    Liebe Grüße über die Elbe
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    moin moin

    Nichts passiert, wenn man es nicht selbst in die Hand nimmt, und vom Abwarten wird es auch nicht besser...Angriff ist die beste Verteidigung, also los jetzt!
    Heute bin ich das erste Mal wieder auf meinen Crosser, anfänglich etwas vorsichtig, aber dann voll rein :smile: ...hab ich das vermisst, es geht mir hervorragend, hoffentlich langfristig :attention:
    Unser Junior hat ne Mandelentzündung, zum Glück ist kurze Woche wegen LEG's, und Freitag ist ein Ferientag, passt doch... und wieder Zeit für Hühnersuppe :biggrin: hab ich natürlich gestern gleich gekocht :cool: und für meinen "Spätschichtler" einen herzhaften Weißkohleintopf mit Cabanossi, ich mag beides gerne.

    Gestern gab es wieder "Die Ernährungs-Docs", meine Lieblingssendung neben Visite :biggrin:

    Tja, dann wünsche ich allen mal einen netten Dienstag :biggrin: :inlove:
     
    koala5, DikDiklein und Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Visite geht ja noch, aber bei den Ernährungs-Docs verweigert sich mein Mann konsequent. Es könnte ihm ja jemand seine Art zu essen madig machen...:rolleyes:

    Schön, dass es Dir wieder besser geht - und alles Gute für Deinen Junior :thumbsup:.
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    meiner nicht, er läßt mir die Freude, zumal die auch meist richtig liegen, man kann viel beeinflussen mit der Ernährung :smile:

    danke kriwo53 :biggrin: :inlove:
     
    kriwo53 und koala5 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Die Beispiele bei den Ernährungsdocs sind doch wirklich überzeugend. Wie glücklich die betreffenden Personen im Anschluss an ihre bestimmt nicht immer leichte Umstellungszeit sind.
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Sag ich doch koala5 :smile: wenn man sich Stück für Stück auf eine Ernährungsumstellung einläßt, ist man auf dem richtigen Weg :inlove: ...bei mir funktioniert es jedenfalls, ich überlege mir zweimal, ob ich jetzt gerade einen blöden Keks in den Mund stecke, der wieder eine Lawine auslöst, oder es bleiben lasse :wink:
     
    kriwo53 und koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wenn ich doch auch so viel Disziplin hätte... :hab woll:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    hatte ich vorher auch nicht! aber wenn es dich ganz plötzlich umhaut und du richtig Angst bekommst, es sich aber nur als Warnschuss entpuppt, dann koala5 würdest du auch umschwenken, glaub mir :inlove:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    moin moin, du wunderschöner Freitag :cool:
    unserem Junior geht's wieder fast normal, bis auf die Stimme, aber das liegt nicht an der Erkältung, sondern am Stimmbruch :biggrin:...kaum zu glauben wie die Zeit vergeht :rolleyes:

    Wir haben im April mal was ganz anderes vor, denn wir fahren nach Köln zum HSV Spiel gegen Köln, WE mit einer Übernachtung, mit zwei befreundeten Paaren, darauf freuen wir uns schon :biggrin:
    Im Mai sehen wir uns 10 Tage Kreta an, treffen unsere Urlaubsfreunde :biggrin: ...Rentendasein machts möglich, ich kann frei planen ohne die Genehmigung der Praxis :biggrin: :cool:
    Und zwei Wochen Malle in den Sommerferien, mit Tochter und Enkel, sind auch schon gebucht Palme.gif

    Ich wünsche allen ein tolles Wochenende :kiss:
     
    Puffin9, Antii, Schwarzwaldmädl und 2 anderen gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics