1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huch, Nele123 , wo ist mein Weihnachtsgrüß für Dich geblieben? Hab ich wohl wieder ins Nirwana geschickt... Ich wünsch Dir jedenfalls wundervolle...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Huch, Nele123 , wo ist mein Weihnachtsgrüß für Dich geblieben? Hab ich wohl wieder ins Nirwana geschickt...
    Ich wünsch Dir jedenfalls wundervolle - und hoffentlich gesunde - Feiertage mit Deinen Lieben mit viel Harmonie und wenig Stress :smilie xmas 168:.

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53 : Die sind wohlbehalten in Nele123 s Tagebuch:biggrin:
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    [​IMG]
    überall ………… :cool:

    Da ich mal grade hier bin:

    Frohe Weihnachten liebe Peri!

    LG Nele [​IMG]
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Huch? Sind das jetzt die ersten Ausfallerscheinungen? Dann hab ich also die Grüße an periperi ins All geschossen?! Mich im Tagebuch verlaufen? Na, für Nele123 schadet doppelt grüßen ja auch nicht...:redface:

    Aber eigentlich wollte ich hier an dieser Stelle doch Dir, liebe periperi ganz herzliche Grüße zum 4. Advent und für schöne und harmonische Weihnachtstage senden! Ich hoffe, Du hast Deine Planungen abschließen können (und zwar so, dass Du von den Feiertagen auch etwas hast und nicht nur Arbeit) und kannst Dich auch mal entspannt zurücklehnen. Sind die Rouladen schon gerollt?

    Alles Liebe für Dich und Deine Familie, fröhliche Weihnachten [​IMG] und liebe Grüße von Kriwo!
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    upload_2018-12-25_6-56-31.jpeg
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ja kriwo53 hab ich, alles am 24. in aller Frühe eingekauft und punktgenau fertig gekriegt :biggrin:
    Rouladen werden heute gerollt und dann war es das auch mit der Weihnachtsvöllerrei, ich freue mich auf meinen selbstgemachten Kartoffelsalat zum 31., JC's Geburtstag und Jahreswechsel, halleluja ich mache drei Kreuze, bis dahin hab ich mich auch von dem gripp. Infekt wieder erholt :rolleyes:
    Heute werde ich mit meinem Mann ganz entspannt ein Weihnachtsbierchen trinken :cool:
    Liebe Grüße und genießt den 2. Feiertag :xmas5:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Lass es Dir gut gehen.

    Wollte ich eigentlich gestern Vormittag abschicken. Und der Weihnachtsmann mit dem Bierkrug in der Hand ist auch verloren gegangen. Ich hoffe aber, Du hast den Abend genossen und der Infekt plagt Dich nicht zu sehr.
    Na ja... wenn ich so sehe, was da an Trüffeln und Schokolade und Pralinen in der Geschenkeecke steht :eek: - da kommen noch "harte Zeiten" auf uns zu :rolleyes:. Und der Teller mit den letzten selbstgebackenen Plätzchen steht auch noch auf dem Tisch.

    ABER LECKER WAR DAS ALLES ! Und bei soviel feinen Sachen kann ich jetzt rückblickend sagen: Das beste war der Bratapfel an 1. Feiertag zum Nachtisch, der war dies Jahr wirklich so gut gelungen dass Herr Kriwo geradezu ins Schwärmen geraten ist. Und Äpfel sind ja sooo gesund :cool_:.

    Liebe Grüße nach Hamburg!
     
    Tauchbine, Puffin9 und periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    So, das wäre erledigt :cool: :biggrin:

    Die nächste Neuanschaffung wird definitiv ein größerer Schmortopf sein!
    Meine Rinderrouladen werden so geliebt, dass ich die in Zukunft öfter machen soll, aber bestimmt nicht nochmal in diesem lütten Topp :rolleyes:

    Und es ist höchste Zeit, mehr an mich zu denken! die erzwungene Ruhe ist nicht auszuhalten, mir fehlt der Sport. Sobald die Kackerkältung vorbei ist, lege ich wieder los.

    Ich wünsch euch was, haltet die Ohren steif...
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Du musst das ja nicht alles auf einmal essen :biggrin: am besten du versteckst das ganze Zeug :sneaky: ...mach stattdessen öfter den gesunden Bratapfel :biggrin:
     
    romie gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wenn sie es für sich selbst versteckt, hmmmmm, liebe periperi - ich weiss nicht :whistling::roflmao:??
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics