1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] unsere Schüssel mit Süßigkeiten steht bereit :cool: meine Jungs haben sich gestern schon bedient :biggrin: mal sehen was heute so los ist,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG]
    unsere Schüssel mit Süßigkeiten steht bereit :cool: meine Jungs haben sich gestern schon bedient :biggrin:
    mal sehen was heute so los ist, unser Junior ist letztes Jahr schon nicht mehr gelaufen, Kinderkram meint er mit fast 13 :rolleyes:

    Meine Küche sieht aus wie ein Gemüseladen, so fühl ich mich am besten :biggrin:

    Ich wünsche allen einen fröhlichen Feiertag :hello:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh je, ich hab gar keine verpackten Süßigkeiten, hab ich gar nicht dran gedacht, weil wir meistens nicht zu Hause sind - da muss ich ja wohl noch was organisieren. Da ist es ja doch ganz gut, dass heute bei uns die Geschäfte offen sind :eek:.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Feiertag!

    Mal was zum Schmunzeln: Ich hab mir neulich einen Taschenkalender fürs nächste Jahr gekauft und beim darin Rumblättern festgestellt, dass 2020 ein Schaltjahr ist und sowohl der 3. wie auch der 31. Oktober auf einen Samstag fallen - und fühlte mich sofort um zwei freie Tage betrogen... Ob uns beide das 2020 wohl noch interessiert :whistling:?

    Liebe Grüße von der immer noch ziemlich windigen Ostsee!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    bestimmt nicht :cool::biggrin::biggrin:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Was für ein wunderbares Gefühl :biggrin:!
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    ich sag's dir :biggrin:
    Hier strahlt übrigens die Sonne :biggrin: und der Sturm von letzter Nacht hat sich verzogen :biggrin:
     
  7. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Dir folge...

    Liebe Grüße :-)
     
    #2386 Katinchen, 31.10.2018
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    auf keinen Fall :biggrin: dankeschön :smile: :cool:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    moin moin

    Husten, Schnupfen, erkältet sein ist obernervig :rolleyes:
    Ich hatte vergangene Woche zwei Kandidaten zu versorgen:o o: mein selbstgebrautes Erkältungsgetränk wollten sie beide nicht:frown: ...verstehe ich garnicht, mir schmeckt's:sneaky:
    Jetzt mache ich 1x tgl. Saft einer Orange und 1/2 Grapefrut, reibe frischen Ingwer und drücke ihn aus, von dem I-Saft einen halben TL in jedes Glas und runter damit :smile: , unterstützt mit Bronchoforton Salbe auf der Brust, und die Beschwerden sind deutlich zurück gegangen :thumbsup:
    ...bin ich gut, oder bin ich gut :wink: :biggrin:
    Bei mir zeigten sich nur ganz schwache Symtome, die nach zwei Tagen wieder verschwunden waren.
    Dafür hab ich ein anderes Problem, eine gestresste, empfindliche Kopfhaut, das Spannungsgefühl nach der Haarwäsche macht mich verrückt:unsure: meine Überlegung: AE, was innerlich hilft, kann äußerlich nicht schaden, also läuft mein Selbstversuch seit drei Tagen (3 TL auf 500ml Wasser als Spülung), bis jetzt fühlt es sich gut an, schaun wir mal :smile:

    Morgen ist wieder Montag :o o: aber zum Glück hat jede Woche auch einen Freitag :biggrin:

    upload_2018-11-4_8-11-18.jpeg
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Die Beste!!!!
    Ich hoffe, es hat Dich jetzt nicht auch noch selbst erwischt?
    Hier ist es gespenstisch, als sei das Forum umgezogen und keiner hat es mir gesagt....
    Oder seid Ihr alle der Grippe zum Opfer gefallen????
    Ich wünsche Dir gesunde Familienmitglieder, die folgsam Deiner Kur folgen und Dir selbst stabile Abwehrkräfte.
    Und natürlich einen schönen Montag!!
    liebe Grüße in die schönste Stadt der Welt
    aus der grauen Stadt am Meer,
    Romie
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    Manchmal hab ich auch den Eindruck :frown:
    ...das Forum geht in Winterschlaf :wink: oder es herrscht hier Stille tatsächlich wegen Krankheit, Urlaub, Zeitmangel wegen Arbeit und allg. Bocklosigkeit...:thumbsdown: :rolleyes:
    Mich hat es leider wirklich erwischt, ohne ärztl. Hilfe ging es nicht und nun pflege ich mich selbst und bleib diese Woche zu Hause, es geht mir aber schon wieder :thumbsup:

    Danke für's Vorbeischauen, über deine Grüße freue ich mich und grüße dich ganz herzlich zurück, auch für dich ne schöne Woche.
    Peri
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics