1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; zum Glück nur noch Okt. u. Nov. :smilie girl 185: Geht es Dir auch so? Seitdem ich weiß, wann Schluss ist, denke ich, es dürfte aber auch keine...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Geht es Dir auch so? Seitdem ich weiß, wann Schluss ist, denke ich, es dürfte aber auch keine vier Wochen länger sein... Vorher hab ich das gar nicht so empfunden :frown:.
    Dir wünsch ich jetzt erstmal einen wundervollen letzten Urlaub:smilie girl 112:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.992
    Zustimmungen:
    6.342
    geht mir auch so, ich will einfach nicht mehr und könnte sofort drauf verzichten :cool: lange genug haben wir ja nun auch geschuftet :rolleyes:
    wie lange musst du noch durchhalten?
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Bis Ende März :rolleyes:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.992
    Zustimmungen:
    6.342
    kriwo53 ist ja auch nicht mehr lange :cool: :biggrin:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Gottseidank...

    Genieß Deinen Urlaub!
     
    periperi gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ja ja ja....
    Hauptsache Ihr bleibt uns hier erhalten!
    Was Ihr in Eurer 'Freizeit' macht, ist mir dann ganz egal...:wink::inlove:
    Mag mich mit dem Gedanken noch nicht beschäftigen, dafür ist es noch zu lange hin.
    Wünsche aber allerseits einen guten Start in den Montag und die Woche und so...
    Allerliebste Grüße von der Küste
    Romie
     
    periperi, Schwarzwaldmädl, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Aber ganz bestimmt. Nur, dass wir bestimmt nicht mehr so viel Zeit für den Computer haben werden :whistling:.
     
    romie gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Mir wurde erst vor kurzem erklärt, dass Schüler und Rentner NIE Zeit haben. :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:
     
    #2338 Schwarzwaldmädl, 12.09.2018
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Mir hat jemand gesagt, dass "Rentner" von "Rennen" kommt...:cool:
     
    Nele123 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.992
    Zustimmungen:
    6.342
    Bin voll dabei und geb mir alle Mühe ️
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics