1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hast Du so ein Zentimeterband wie früher die Bundeswehrsoldaten am Spind nein, ganz so verrückt bin ich nicht :biggrin: Ich hatte nach den...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    nein, ganz so verrückt bin ich nicht :biggrin:
    mach es!!!! man sagt ja gerne "Glaube versetzt Berge" aber das trifft in diesem Fall nicht zu, ich hab die positive Wirkung schon nach dem ersten Glas gemerkt, zu jeder Mahlzeit trinke ich jetzt diese Erfrischung und das werde ich auch weiterhin tun :smile: ne halbe Flasche ist schon weg :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Heute fängt die Schule wieder an :smile:
    ein überaus positiver Tagesbeginn, ohne Weckstress :cool: mit reichlich Zeit für ein gutes Frühstück :biggrin: ein guter Start in die 7 Klasse, das Wetter spielt auch mit :wink:

    Allen einen schönen Tag :inlove:
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    periperi, so soll es sein!
    Wir haben noch bis Montag- und ich hoffe, dass ich das Schneiderlein bis dahin wieder soweit auf den Beinen habe, dass wir genau so starten können...
    Einen guten Start in das neue Schuljahr wünsch ich euch und Wetter, das weiterhin mitspielt:thumbsup:
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    danke romie :biggrin: bis jetzt klappt es ganz gut :thumbsup: allerdings hat sich das Wetter die letzten Tage ziemlich zum Schlechten verändert :rolleyes: naja, da müssen wir durch:wink:

    Die erste Flasche AE ist leer, heute wird Nachschub besorgt :biggrin:
    Ich überlege ernsthaft, ob ich das Zeug mit nach Malle nehme :thumbsdown: macht ja Sinn bei dem Buffet :inlove: und Wasser schmeckt mit dem Zusatzt eh viel besser :sneaky: ...ich werd's machen :biggrin:

    Heute Abend läuft "Visite" Schwerpunkt Thema Arthrose, das meiste kennt man ja schon, aber ich zieh es mir trotzdem rein :cool: vllt. gibt es wieder Ernährungstipps...

    Schönen Dienstag :smilie girl 008:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Wann geht's denn nach Malle?
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    In der 37. Woche
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ich hab mir vor London so eine kleine Plastikflasche gekauft, in die man eigentlich Kosmetik abfüllen soll. Da war mein AE drin. Da hab ich mir gleich morgens zwei Spritzer in ein Glas Wasser gegeben und alles war gut.
    Ich hab das jetzt nicht in der Handtasche dabei gehbt, aber meistens hat es zweimal am Tag gepasst, oft sogar dreimal.
    Also, ich kann mitnehmen nur empfehlen.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Romie
     
    periperi gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    lach.... gute Idee, solche Plastikflaschen habe ich auch...AE-kult wird somit nun auch in Südtirol und am Gardasee praktiziert....
    mein zweiter AE-Ansatz ist auch bald fertig und somit habe ich dann 8 Flaschen selbst gemachten AE... der Wahnsinn
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    hab ich auch schon drüber nachgedacht, ich muss es ja im Koffer verstauen, evtl. füll ich etwas AE in ein kleines Schraubdeckelglas, das kann ich dann auch gut zu den Mahlzeiten mitnehmen...wie auch immer, verzichten werde ich im Urlaub nicht auf mein Spezialgetränk :sneaky: :biggrin:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Vorletztes Jahr, letztes Jahr, ich weiß nicht mehr genau wann :rolleyes: hab ich mein Suppengewürz selbst gemacht und in Gläser gefüllt, gute Sache :thumbsup: eins davon stand ewig in der Speisekammer, wusste nicht ob das noch verwendbar ist :thumbsdown: nun hab ich es probiert und es ist halb leer:biggrin: einwandfrei :thumbsup: frische Zutaten liegen schon in der Küche, heute wird ein neuer Vorrat angelegt :smile:
    [​IMG]
     
    kriwo53, Schwarzwaldmädl, DikDiklein und 3 anderen gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics