1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh je, solche Tage kenne ich auch. Die erkenne ich immer schon daran, dass ich jeden Türrahmen mitnehme, der sich mir in den Weg stellt. Viel...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oh je, solche Tage kenne ich auch. Die erkenne ich immer schon daran, dass ich jeden Türrahmen mitnehme, der sich mir in den Weg stellt.

    Viel Erfolg heute bei allen Vorhaben :cool:

    LG Nele
     
    periperi und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    yep. Ich auch.
    ...und an den blauen Fllecken hab ich sogar dann noch meine Freude, wenn es schon wieder gut läuft.
    Im Bett bleiben hingegen ist auch eine verlockende Lösung!:biggrin:
    Was auch hilft, ist volle Konzentration. Ich merke oft, wenn alles schief geht, dass ich so ein bisschen auf Autopilot fahre:
    Alles schon tausendmal genau so gemacht, das mach ich doch im Schlaf. Genau.
    Wenn ich aber leise vor mich hin murmele, was ich gerade tue (geht auch ohne murmeln, aber das hilft) fokussiere ich mich auf das, was ich tue und dann geht's besser.
    Klingt natürlich ungewohnt aus meinem Munde, weil ich ja sonst gerne bereit bin, den Mond oder sowas vorzuschieben, wenn es nicht so läuft:wink:, aber da solche Phase ja wirklich keiner braucht und im Bett bleiben eben auch nur theoretisch eine Lösung ist, dachte ich, ich versuch es mal mit einem echten Tipp. Auch wenn es etwas spaßbefreit klingt.:yawn:
    Schönen Donnerstag allerseits:kiss:,
    Romie
     
    coffeejunkie, DikDiklein, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Wer kennt solche Tage nicht?
    Ich sag mir dann immer - es gibt Tage, die sind so, und heute ist einer davon. Will sagen: Ich find mich einfach damit ab. Um im Bett zu bleiben ist es ja dann eh zu spät. Zum Glück gehen solche Tage auch abends zu Ende, und ich hoffe doch sehr, dass auch Du heute wieder einen guten Tag hast :smilie girl 232:.
     
    coffeejunkie und periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Kleine Ergänzung zum Thema: Gerade habe ich festgestellt, dass ich statt meines Tomatensafts zum Frühstück (Fastentag) quietschsüßen Apfelsaft in die Tasche gesteckt habe... Es gibt Tage, die sind so.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was wäre dann gewesen? Nur noch mehr Chaos!
    Den Satz sollte man eigentlich irgendwo sichtbar im Haus anbringen und immer dann lesen, wenn man sich ärgert!

    Heute ist Donnerstag, periperi - ich nehme an, für dich beginnt damit schon das Wochenende. Freu dich darüber!

    Liebe Grüße aus dem grauen Süden!
     
    #2265 FrauEigensinn, 14.06.2018
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    moin moin zusammen ...
    der verkackte Mittwoch war nur ein Vorläufer, vermutlich um auf den Donnerstag vorzubereiten. Der blaue Himmel über Mu. u. Ki. hatte sich zugezogen:smilie girl 224:, aus einer leichten Brise ist ein Sturm entstanden und bevor die Wellen mich erfassen konnten bin ich weg, um im Anschluss Hilfe zu leisten. Es ist mir gelungen:smilie girl 225:, der Sturm hat sich verzogen und der Himmel wieder klar...und ich bleib der Fels in der Brandung...

    Nele123 romie kriwo53 FrauEigensinn danke dass ihr da seid :smilie girl 238::smilie girl 231:
    habt ein ruhiges und fröhliches Wochenende
    liebe Grüße an alle
     
    Nele123 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Manchmal hilft ja auch ein reinigendes Gewitter?
    Ich wünsch Dir ein wunderbares gutgelauntes sonniges Wochenende :1034:!
     
    DikDiklein und periperi gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich bin auch froh, dass du bei uns bist :inlove:
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    WOW!
    Was man nicht alles so lernt, im Laufe eines Lebens, oder?
    Ich wünsche Dir jedenfalls ein wunderschönes gewitterfreies Wochenende
    -und freu mich jeden Tag, dass Du da bist, bzw. hier:wink::inlove:
    Einmal fest gedrückt aus dem sonnigen Norden
    von Romie
     
    periperi gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sei froh, dass du in solchen Fällen der Fels in der Brandung bist. Es wäre nicht auszudenken, wenn der Sturm nicht aufhören würde. Wie Tauchbine immer wieder fest stellt, periperi, die Superomi!

    Hoffentlich dauert die Ruhe recht, recht lange an.

    Liebe Wochenendgrüße aus dem sonnigen Süden.
     
    #2270 FrauEigensinn, 15.06.2018
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics