1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Güte, welchen Stuhl hat dein Untermieter denn da geschleppt? War das ein Thron oder wo gibt es so schwere Stühle? Hoffentlich geht es ihm in...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Güte, welchen Stuhl hat dein Untermieter denn da geschleppt? War das ein Thron oder wo gibt es so schwere Stühle? Hoffentlich geht es ihm in der Zwischenzeit wieder besser! Eine Zerrung kann sich ganz schön lang hinziehen!

    Und dann zu allem Überfluss die Aktion mit deinen Nummernschildern. Unglaublich, was Manchen da so einfällt. Es war wichtig, das gleich zur Anzeige zu bringen. Man stelle sich vor, wenn die Diebe einen Wagen mit deinen Schildern fahren und dann einen Unfall haben oder sonst etwas anstellen. Du wärest da die Schuldige.

    Meine Daumen sind gedrückt, dass alles bald wieder in Ordnung ist! a_66_211ca3c2.gif

    Liebe Grüße
     
    #2231 FrauEigensinn, 01.05.2018
    coffeejunkie und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Peri,
    Mensch, da war bei euch etwas los. Selten, dass Kinder in diesem Alter solche Zerrungen haben. War gut, dass ihr schnell gehandelt habt, sind wirklich hässliche Schmerzen.
    Ich wünsche dem Junior eine schnelle Genesung :dadr:

    Dass sie dir die Nummernschilder geklaut haben ist echt eine Schande.Du hast die Kosten zu tragen und die Rennerei bis du wieder neue hast, tut mir echt leid.

    Ich hoffe, dass du wenigstens heute am Feiertag, etwas Ruhe hast. Bei uns ist das Wetter durchwachsen, mal Sonne, mal bewölkt und ein blöder Wind. Heute morgen hatten wir nur vier Grad.
    Bei uns gibt es leider keine Pfingstferien. Kinder müssen schon Dienstag wieder zur Schule.

    Zu den Kröten sind wir gekommen, weil mein Mann ein Haustier haben wollte, als unsere Kinder das Nest verlassen haben.:smilie girl 035 1:. Da meine Schwiegereltern alle Tiere hassen, haben wir ein Tier gesucht, das nicht miaut und nicht bellt und ihnen nicht in die Füße läuft. Da sind wir auf Schildkröten gekommen. Aber selbst die haben die lieben Alten gestört.Wir hatten uns die Reptilienhaltung nicht so zeitintensiv und anspruchsvoll vorgestellt. Aber da ich dazu neige, alles was ich tue, perfekt machen zu wollen, ist es ein wenig mehr an Aufwand geworden.
    Ja, und es rennen drei Männer durch den Harem. Aber die habe ich zeitweise abgetrennt, damit die Weiber auch mal in Ruhe schlafen und fressen können.

    Ja, ich mache 16/8 Intervallfasten. An die Zeiten halten wir uns eigentlich sehr konsequent. Wir haben uns echt dran gewöhnt. Ich schaue aber nicht täglich auf die Kalorien. Mann hat es mit der Zeit ungefähr im Gefühl was man darf oder nicht. Ich habe am Anfang mal bei Fddb eingetragen, aber das war mir zu nervig.Wenn wir eingeladen sind ,oder Besuch haben essen wir auch normal mit. Versuchen das an anderen Tagen wieder auszugleichen. Ich sehe es auch nicht zu verbissen. Es soll eine Form der Ernährung werden, mit der wir auf lange Sicht gut klar kommen.

    LG:welle:
     
    #2232 Cassiophia, 01.05.2018
    periperi, romie und Antii gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Grüße nach Malle!
    Ich nehme an, dass du dich heimlich davon geschlichen hast! Download (1).jpg
    Lass es dir gut gehen!
     
    #2233 FrauEigensinn, 10.05.2018
    periperi und Cassiophia gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    periperi, genieß einen wunderbaren Urlaub mit viel Sonne und guter Laune und komm gut erholt zurück[​IMG]!
     
    periperi und Cassiophia gefällt das.
  6. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Peri,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub, komme gesund und munter wieder :smilie girl 178:
     
    #2235 Cassiophia, 11.05.2018
    periperi gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe periperi ,
    ich winke dir hinterher und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
     
    #2236 coffeejunkie, 11.05.2018
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hab ich nicht :frown: hatte nur so viel um die Ohren, dass ich es einfach nicht mehr gerafft hab, mich hier zu verabschieden :rolleyes:
    Lieben Dank FrauEigensinn Cassiophia kriwo53 und coffeejunkie dass ihr an mich gedacht habt :kiss: :biggrin: :cool: :happy:
    Wir sind gestern wiedergekommen , hatten eine wirklich tolle und erholsame Woche, das habe ich total gebraucht :welle:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe periperi, wenn ich es schon nicht geschafft habe, Dich zu verabschieden, dann hier zumindest ein herzliches
    upload_2018-5-14_8-51-54.jpeg
    schön, dass Du wieder da bist und Dich ein bisschen erholen konntest!
    Auf in eine neue Woche, mit frischem Elan!
    liebe Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Danke liebe romie :biggrin:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du gut erholt und gestärkt wieder aus dem Urlaub zurück bist.
    Musstest du heute gleich wieder arbeiten oder durftest du noch etwas entspannen?

    Liebe Grüße in den hohen Norden!
     
    #2240 FrauEigensinn, 14.05.2018
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics