1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Fasten ansich ist nicht mein Ding, aber ich experimentiere seit 3 Tagen, mal sehen wie sich das auswirkt :smile: Ich bin gespannt, wie du das...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin gespannt, wie du das empfindest.
    Lass uns an deinen Erfolgen bitte teilhaben!

    Wie machst du es wenn du auf Malle bist? Setzt du dann aus?

    Liebe Wochenendgrüße aus dem tollen sonnigen Bayern!
     
    #2221 FrauEigensinn, 27.04.2018
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja liebe Peri, Deine Strategie für immer und für den Urlaub würde mich auch mal interessieren. Ich lebe grade mit 4:3 ganz wunderbar. Ich wünschte mir mal einen Langschläfer in der Familie. Meine Große schläft selbst am Wochenende nie länger als halb 7. Hatte auf die Schule gehofft, aber offenbar ist das für sie kein Argument. Darum brauchen wir nie einen Wecker. Meine Tochter weckt uns immer regelmäßig. Die Kleinen schlafen auch mal bis 8. Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg mit KZF. Ich bin auch ziemlich lange schwanger mit der Idee gegangen und bin jetzt so froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Lass es Dir gut gehen...
     
    #2222 Mamaglück, 27.04.2018
    romie und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Oh man, was für ne Aktion, zum Glück bist du wach geworden :rolleyes:
    Bei uns hängt das Radio an der Steckdose :cool:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Mamaglück du kannst froh sein, dass du diesen morgentlichen Aufwand nicht treiben musst, es ist wirklich anstrengend :rolleyes: :biggrin:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    FrauEigensinn Mamaglück da ich mich eh ausgewogen und vollwertig ernähre, treibe ich da keinen besonderen Aufwand, ich esse nur zwischendurch momentan nichts mehr, sondern erst wenn ich richtig Hunger kriege, unter Druck setze ich mich nicht, von 8:00h bis ca. 19:00h, danach nichts mehr, ich schlafe ruhiger und länger.
    Im Urlaub mache ich es wie immer, ich genieße alles, außer Süßzeug wie Kuchen, Eis und dergleichen, bin der herzhafte Typ, verzichte auch auf abendliche alkoholische Getränke nicht, Urlaub ist was besonderes, das hat man nicht so oft, also rein ins Vergnügen :cool: :biggrin:
     
    Smarty1963, Antii, Cassiophia und 2 anderen gefällt das.
  7. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Die Schweden sind die mit den zwei Buchstaben, ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben darf, wegen der Werbung. Meine Kröten haben das mit der sturmfreien Bude missverstanden :smilie girl 037:.
    Drei Weiber meinten heute sie müssten unbedingt ihre ersten Eier dieses Jahr ablegen. Natürlich haben dann alle drei an der gleichen Stelle versucht zu buddeln. Da wird geschubbst und versucht die anderen auf den Rücken zu werfen. Kann man ständig hinlaufen und gucken dass sie nix anstellen, verrückte Viecher.:smilie girl 110: Na, jetzt hat wenigstens eine ihre Eier versenkt, die anderen werden es morgen wieder versuchen und mir einen unruhigen Tag bereiten.

    Aber zum Glück gehen die Biester früh schlafen um diese Jahreszeit, da habe ich wenigstens am Abend Ruhe.
    Ich hatte die ersten zwei Wochen mit dem Fasten echte Probleme, hatte ständig ein schreckliches Hungergefühl. Mittlerweile macht uns das Fasten gar nichts mehr aus, der Körper gewöhnt sich dran, hätte ich nicht geglaubt.
    Schlaf dich über das lange Wochenende mal schön aus :happy:
    Haben die Kinder bei euch am Montag schulfrei?Bei uns ist Schule, die Sportenkelin ist am Montag wegen dem Traniningslager von der Schule befreit.
    LG
     
    #2226 Cassiophia, 28.04.2018
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Cassiophia wie bist du auf die Idee gekommen, dir Schildkröten zu halten, durch die Kinder, oder hattest du sie in Pflege und keiner wollte sie wiederhaben, oder bist du ein leidenschaftlicher Fan dieser liebenswerten Panzerträger :smilie girl 224: rennt auch ein Männchen durch den Harem :998:

    Machst du 16:8 Intervallfasten, konsequent und ohne Ausnahmen, oder siehst du das eher locker?

    Hier hatten die Kinder gestern einen Tag Ferien, die Schule geht morgen wieder bis zum Ende der Woche und dann sind ab Montag eine Woche die Pfingstferien.
    LG
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Irgendwie läuft es momentan komisch :crying:
    Freitag kam unser Junior aus der Schule, hatte einen schweren Stuhl geschleppt und sich dabei verhoben, konnte seinen Kopf nicht mehr bewegen, hat bei jeder Bewegung der Arme geschrien vor Schmerzen, mir ist das Herz in die Füße gerutscht vor Angst. Hab meine Tochter auf der Arbeit angerufen, sie ist sofort nach Hause gerast und wir fanden es beide besser, den Notruf zu wählen, der Rettungswagen kam dann auch nach fünf Minuten und hat die beiden ins Kinderkrankenhaus gefahren, nach 4 Std. dann endlich ein Ergebnis: schwere Zerrung der Nackenmuskulatur linksseitig:wacko: Halsverband, Schmerzmittel und Wärmebehandlung für mindestens zwei Tage:attention: ...hab selten so'ne Angst gehabt.:crying: zum Glück ist er wieder raus aus der Starrhaltung.

    Und gestern hat jemand beide Nummernschilder von meinem Auto geklaut:crying: ist das zu fassen :cursing:
    Haben wir sofort zur Anzeige gebracht und der Versicherung gemeldet, Termin bei der Zulassungsstelle am 14.05. bis dahin darf ich mit Pappschildern fahren...man ist das abgefuckt:unsure_:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, langweilig ist es bei Dir ja gerade nicht...Darfst Du die Pappschilder selber malen? Und kriegst Du jetzt eine neue Nummer?
    Hauptsache, Euerm Junior geht das wieder besser.

    Einen wunderbaren Feiertag für Euch [​IMG]!
     
    periperi gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo periperi ,

    meine Güte. Da wär mir auch das Herz stehen geblieben, wenn das Kind solche Schmerzen hat. Wie schwer war dieser Stuhl bitteschön? Aber bei der eigenen Kraft denken die Jungs oft, dass es keine Grenzen gibt.

    Gut, dass ihr den Kennzeichendiebstahl direkt zur Anzeige gebracht habt. Wer weiß, was die Diebe damit vorhaben.

    Jetzt ist aber Schluss damit, alles Neue und Gute bringt der Mai :laugh:.

    Bei uns ist jetzt auch die Löcherschulzeit angesagt. Diese Woche MI-Fr., dann die Woche Mo-MI, Dann mal eine komplette Woche an die sich die Pfingsferienwoche anschließt. Und der 1. Juni ist auch wieder frei (Tag nach Fronleichnam).
    Was denken die eigentlich, wie man bei kleineren Kindern das alles urlaubsmäßig abgedeckt bekommt? Nicht nur die Menge an Urlaubstagen, die man braucht. An den Brückentagen wollen viele frei haben. Da wird kaum jemand alle frei bekommen.
    Pfingsferien sind zum Glück bei uns betreut, da werde ich arbeiten und an einem der Brückentage Homeoffice machen mit Kind zu Hause. Solche Möglichkeiten hat aber auch nicht jeder.
    Wohl dem der einsatzfähige Omas und Opas hat!

    LG Nele
     
    romie gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics