1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das stimmt genau. Machst du vermutlich auch oder :thumbsup:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Machst du vermutlich auch oder :thumbsup:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    -12° :smile: hammerhart... jetzt benutze ich den natürlichen Kühlschrank für meinen Suppentopf :biggrin:
    Bin ich froh dass Freitag ist!! ich werde langesam zu alt für so ne hochtourige "rund um Belastung" :rolleyes: irgendwann fangen meine Nerven an, Ausgleich zu fordern und gestern war es wieder soweit, Nimm 2, Keks&Schokolade, Mini Tüten Gummibärchen...dankeschön :confused: :mad: :biggrin:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Gestern im Fernsehen zufällig bei der Programmwahl eine Kochsendung entdeckt, Jamie Oliver, und natürlich hängen geblieben :cool: seine Art zu kochen springt mich geradezu an, leider komme ich selten in den Genuss, seine Sendungen zu sehen. In einem seiner Gerichte hat er Miso Paste verwendet, die muss ich unbedingt mal testen, würde sich sicher gut auf meinem Schweinelachsbraten machen, werde mich morgen mal auf die Suche begeben.
    Hat Jemand von euch Erfahrung damit? FrauEigensinn Tauchbine Nele123 vielleicht?

    Mein Gewicht geht in kleinen Schritten wieder zurück, ohne zu hungern oder zu verzichten, lediglich das richtige zur richtigen Zeit, und wenn mal was sein muss (Kuchen, Süßes oder Majo), dann nicht regelmäßig, dafür Sport alle zwei Tage, ohne geht nicht :cool:

    Schönen Sonntag
     
    Antii, kriwo53 und Cassiophia gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Peri,

    ichleider nicht. Noch nie.

    Schönen Sonntag :smile:
     
    #2164 Tauchbine, 11.03.2018
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich auch nicht, koche aber auch selten bis nie asiatisch zu Hause.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Schade, aber trotzdem danke :smile:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich leider auch nicht, kann dir da nicht weiter helfen!
     
    #2167 FrauEigensinn, 13.03.2018
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke auch dir FrauEigensinn :smile:
    Ich werde jetzt selbst meine Erfahrung machen und sie euch wissen lassen :wink::thumbsup:
     
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Huhu Peri, ich schau mal kurz vorbei und lass Dir liebe Grüße da. Wie ich oben gelesen habe, sortierst Du jetzt auch aus. Neulich hab ich das spannende Thema über den Minimalismus gelesen und gleich meinem Mann gezeigt. Der kann nämlich gar nix weg schmeissen. So richtig überzeugt war er nicht und meinte, dass man damit die Werte nicht achtet und dass ja alles mal Geld gekostet hat. Das ist schon wahr, aber es hat ja was befreiendes, sich von den ungenutzten Güter zu trennen. Also werde ich mich da mal ganz vorsichtig rantasten und mal unter der Hand das Eine oder Andere aussortieren. Hab schon mal beim Spielzeug angefangen. Mal sehen ob und wann es auffällt, dass was weg ist. Liebe Grüße und bis bald: 12:
     
    #2169 Mamaglück, 14.03.2018
    Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin gespannt, wie dein Urteil ausfällt. smilie_essen_035.gif
     
    #2170 FrauEigensinn, 14.03.2018
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics