1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Samstag in acht Tagen, für eine Woche, ohne Kind :cool:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Samstag in acht Tagen, für eine Woche, ohne Kind :cool:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Endlich haben sich die Regenwolken verzogen, das war ja nicht mehr feierlich :o o:

    Und wieder sind unsere Straßen dicht, Hamburger Cruise Days, das geht mir auf den Senkel! Es gibt hier eh keine Parkplätze und dann werden von den Besuchern auch noch die Bürgersteige dicht gepakt, die ganze Nacht Lärm, nicht nur von den Autos...nicht witzig für uns Anwohner, das könnt ihr mir glauben :mad:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Wohnst Du so nah am Hafen? Oder steppt der Bär in der ganzen Stadt?
    Ich kann Dich ja verstehen mit Deinem Unmut - aber im Fernsehen sind die Cruise Days immer soooo schön, da wär ich gern mal dabei...
    Liebe Grü0e!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    kriwo53 im Fernsehen sieht alles schön aus, in natura ja auch, ich liebe die Schiffe, die Geräusche und das bunte Treiben, aber das jedesmal ein Verkehrsinfarkt droht, wenn hier die Zufahrtsstraßen dicht gemacht werden, finde ich furchtbar.
    Ich wohne fünf Minuten vom Fischarkt entfernt, fünfzehn Minuten von den Landungsbrücken, und wenn der Hafenrand gesperrt wird, schwappt es in unsere Seitenstraßen, weil jeder mit dem Auto bis vor die Tür will...das ist der Punkt der mich ärgert.
    falls sich die Gelegenheit ergibt, bitte melden.
    Liebe Grüße
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Das mach ich dann ganz bestimmt!

    Das mit dem Verkehrsinfarkt kann ich nachvollziehen. Der ereignet sich hier bei uns regelmäßig, wenn wir eine Veranstaltung am Hafen haben und die dann Sonntagnachmittag zu Ende geht, wenn von den umliegenden Campingplätzen auch die Wochenendurlauber nach Hause wollen. Aber das ganze Drama dauert hier nur immer so etwa zwei Stunden, dann kann man sich wieder in die Stadt trauen...
     
    #2005 kriwo53, 12.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017
    periperi gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oh wie schön, Malle ist schon ganz nah!!!
    Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit! Hoffentlich kannst du genug Sonne tanken für den grauen Herbst mit anschließendem graunassen Winter.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Das wäre schön und ich würde mich freuen!
    In welcher Ecke liegt der Hafen und die Cämpingülätze?
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich freue mich auch schon, besonders aufs nichts tun :cool: wir werden jede Sekunde genießen :biggrin:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Es gefällt mir zu Hause, der Streß fällt langsam ab und ich vermisse die Arbeit nicht, im Gegenteil! Naja, lange muss ich eh nicht mehr los, das wird herrlich :biggrin:

    Gestern hab ich mir mal wieder ne Power-Pfanne zu Mittag gemacht, hatte ganz vergessen, warum ich die so genannt habe, der Energieschub reichte den ganzen Nachmittag.
    Der Regen stört mich nicht, ich hab ein Auto und McLeods Töchter, was will ich mehr :cool:
     
    coffeejunkie und koala5 gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe periperi
    Ich war schon lange nicht mehr in deinem Tagebuch. Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #2010 coffeejunkie, 21.09.2017
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics