1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hast du alle Staffeln durch? Jaaaaa :smile:

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Jaaaaa :smile:
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Heute haben wir doofes Wetter, es regnet den ganzen Tag ohne Unterbrechung, eigentlich haben wir im Norden in letzter Zeit recht oft doofes Wetter :o o:

    Ich hab mich in der Küche beschäftigt, stundenlang, kräftige Rindfleischsuppe mit frischem Gemüse und feine Bratwurstklößchen, hebt die Stimmung, meine jedenfalls. und der Jung liebt sie,die Suppe:wink:
    Eigentlich hatte ich gehofft, mal ins Freibad zu kommen, in der Sonne zu liegen und meine neuen Badeklamotten zu testen, aber das kann ich mir wohl abschminken...

    Habt alle ein fröhliches Wochenende :smiley1634:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Eine Woche Nudelpause ist vorbei und ich hab 1,5 Kg zugenommen, damit ist es amtlich, Nudeln machen schlank :biggrin: natürlich mit den richtigen Beilagen :tongue:
    Hab gestern erstmal frische Champignons, Paprika und Spitzkohl gekauft, für jeden Tag ne andere Nudelpfanne... Schnitzel stehen natürlich auch auf der Karte, mit Zaziki und Salat... wird Zeit dass mein "Fischer" wiederkommt :smilie water 0530
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :014: Super Logik, dann bin ich ja mal gespannt, was die kommende Nudelwoche bringt :rolleyes:
     
    periperi und Antii gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo periperi, schön, dass Du mich mal wieder daran erinnerst! Tatsächlich hab ich früher gut abgenommen, wenn ich mittags meine Nudelpfanne hatte. Dann war ich so zufrieden, dass ich abends keine KH mehr brauchte.

    Dir wünsch ich, dass die Nudelwoche sich nicht zur "Aufbaudiät" entwickelt!
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53 genauso ist es auch bei mir, ein halbes Kilo ist schon wieder weg.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Nele123 ich halte euch auf dem Laufenden :biggrin:
     
    Nele123 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das ist ja ein komplett neue Ansatz in meiner "Pasta ist Dein Feind"-Welt:smuggrin:! Was für ein wunderbarer Satz - ich kann noch nicht so recht daran glauben, aber werde das hier mal interessiert und mit Spaghetti-Jieper im Gepäck verfolgen:biggrin:

    Sonnige Grüße und eine entspannte Woche für Dich, liebe periperi :smile:
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe Puffin9 "Pasta macht glücklich" :biggrin: mich jedenfalls, ohne könnte ich nicht :cool:

    Für dich auch eine sonnige Woche :smile:
     
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Bin auch bekennender Pastafreak :roflmao:
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics