1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du nur ums Büfett gewandert bist, kannst du ja auch nicht zunehmen ;):D stimmt ;):D

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    stimmt ;):D
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu periperi ,

    hast du dich zu Hause schon wieder eingewöhnt?
    Ich vermisse das Buffet immer sehr nach einem Urlaub. Nicht unbedingt wegen dem Essen an sich, sondern wegen der größeren Vielfalt gerade beim Frühstück, die man sich zu Hause ja nicht vorhalten kann, und dem Abräum- und Spülservice :rolleyes_:

    LG Nele
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Nele123 , ja der Alltag hat mich wieder, aber ich könnte sofort wieder los :cool:

    Unser Junior hat seit Nov. ordentlich zugelegt, gutes Essen (er hat Hunger wie ein Bauarbeiter) und zu wenig Bewegung, weil er zu viel vorm PC hockt, es besteht echter Handlungsbedarf.
    Da er sich für keinen Sport begeistert, aber gerne Federball spielt,sind wir letzte Woche los und haben anständiges Sportgerät besorgt und ziehen bei gutem Wetter los, um den Ball zu schlagen :biggrin: zwei Stunden mit nur kurzen Pausen verfehlen nicht ihre Wirkung, man sieht es deutlich an seinem Bauch:cool: (und mir bekommt die zusätzliche Bewegung auch ganz gut).

    Ich wünsch euch allen eine entspannte kurze Woche
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie wäre es mit Badminton im Verein?
    Gut, dass ihr direkt dagegen angeht.
    Ich hatte gestern im Schwimmbad wieder Kinder rumlaufen, wo ich die Eltern übers Knie hätte legen können. Das macht mich immer so wütend, wenn Kinder schon mit soviel Übergewicht rumlaufen müssen.

    LG Nele
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Er will in keinen Verein, ist ein sehr spontaner Typ, deshalb zieh ich mit ihm los
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich finde das ganz gut, wenn du mit ihm losziehst, denn das kannst du immer machen, wenn er Freizeit hat. In einem Verein ist er an bestimmte Zeiten gebunden.

    Außerdem, wie du sagst, es tut dir auch gut! Du bist ja sowieso die sportliche Oma, steckst so manche Jüngere in die Tasche!

    Liebe Grüße in den Norden!
     
    #1946 FrauEigensinn, 07.06.2017
    koala5, Puffin9 und periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Genauso ist es :cool:
    danke :horrormovie: :smile:
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :smilie girl 014: Hallo periperi ,

    wie geht es euch? Wie sehen die Pläne für die Ferien aus?

    LG Nele
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele123 gut geht's, danke :smile:
    In den Ferien wird in erster Linie ausgeschlafen, Jason jedenfalls, ich arbeite vormittags und dann entscheiden wir spontan je nach Wetterlage.
    Und was macht ihr, Bauernhof?
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei uns dauert es noch ein bißchen. Krümel hat noch 2 Wochen Schule +3 Wochen OGS-Betreuung. Wir fahren eine Woche ins Bergische Land und eine Woche auf den Bauernhof, schön auf die 3 1/2 Wochen verteilt :smile:. Bei beiden Urlauben sind "Urlaubfreunde" von uns dabei, wird schön werden :laugh:.

    LG Nele
     
    kriwo53, periperi, romie und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics