1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kannst du mich bitte mit einschmuggeln? :D würde ich gern ;):D

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    würde ich gern ;):D
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo periperi! Der Countdown läuft - bald beginnt Dein Urlaub. Nicht, dass ich neidisch wäre...
    upload_2017-5-9_17-24-50.jpeg ?
    Ich würde nur auch gern unserm grauen kalten Norddeutschland mal eine Weile den Rücken kehren!
    Genieß die Vorfreude und dann auch den Urlaub. Bist Du beim Shoppen eigentlich fündig geworden?

    Liebe Grüße von Kriwo (nur ein ganz kleines bisschen gelb...)
     
    periperi und toad gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo kriwo53 , an dem Tag leider nicht, aber ich hab mir anschließend was bestellt und dabei sind zwei neue Hosen rausgekommen (y)

    Gelb ist meine Lieblingsfarbe ;) ...wie läufts bei dir?
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Guten Morgen, periperi! Klamotten zum Bestellen sind wirklich praktisch - hab ich früher nie gemacht, aber es spart ja unglaublich Zeit. Schön, dass Du was bekommen hast. Urlaub ist immer eine schöne Gelegenheit für was Neues.
    Bei mir läuft's zur Zeit eigentlich gar nicht, die Entwicklung geht definitiv in die falsche Richtung, ohne dass ich es mir wirklich erklären kann. Hat vielleicht was mit Stresshormonen zu tun, vielleicht auch deshalb meine für mich ungewohnte Anwandlung von Neid...
    Hab einen schönen Tag! Kriwo.
     
    periperi gefällt das.
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    kriwo53 Du bist nicht allein
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Das ist anstrengend, hoffendlich kannst du da irgendwie gegensteuern!! Ich drück dir die Daumen (y)
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    das stimmt
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Das ist das Schöne hier im Forum...:love:
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    So, da bin ich wieder :whistle:
    Das nenne ich mal ne erholsame Woche! nur unterm Sonnenschirm gelegen, ums Buffet gewandert und Cocktails geschlürft, war richtig faul :p und hab nur einige Gramm zugenommen (hatte mit mehr gerechnet), und die spanische Sonne hat ne tolle Wirkung auf die Augen, ich kann sehen :cool: :D

    Schönen Sonntag für alle
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du nur ums Büfett gewandert bist, kannst du ja auch nicht zunehmen ;):D

    Ich wünsche dir einen guten Anfang morgen!
     
    #1940 FrauEigensinn, 28.05.2017
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics