1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wow PeriPeri, das werde ich aufjedenfall auch ausprobieren. Mal sehen ob ich das meiner Familie unterjubeln kann, ohne das irgendwas gemerkt wird. LG

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wow PeriPeri, das werde ich aufjedenfall auch ausprobieren. Mal sehen ob ich das meiner Familie unterjubeln kann, ohne das irgendwas gemerkt wird.
    LG
     
    #1921 DikDiklein, 03.04.2017
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Bei mir läuft z. Z. ein Erkältungs-Behandlungs-Dauerprogramm mit Hühnersuppe und dem ganzen drum und dran, Mann, Kind, ich, langsam nervt das!! vor allem mich, weil ich keinen Sport machen kann Sport 0026 schlapp und motivationslos ist kein Zustand für mich.
    Es ist auch viel zu kalt für diese Jahreszeit, hoffendlich ändert sich das bald!!

    Die Hälfte meiner Gemüsemischung ist schon verbraucht, die nächste Zubereitung werde ich scharf gestalten.
    DikDiklein hast du schon ausprobiert?

    Lassen wir uns nicht unterkriegen und schenken nur den positiven Dingen Beachtung...
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo periperi ,

    ich kann dich leider gut verstehen. Nachdem wir beide ja insgesamt 2 Wochen mit einem Magen-Darm-Virus verbracht haben, habe ich mich im Urlaub erkältet.
    Bei dem Wetter hin-und-her kam man mit der richtigen Bekleidung auch schwer hinterher.

    Ich drücke uns allen mal die Daumen, dass der Frühling seinen Namen bald alle Ehre macht und wir gesund das Wetter genießen können.

    LG Nele
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Nele123 dein M-D-Infekt sowie Erkältung dürften mittlerweile Geschichte sein ;)

    Die Kunst des Lebens besteht darin, alles mit der nötigen Gelassenheit zu betrachten, in der Ruhe liegt die Kraft :)
    Uns stellen sie heute mal wieder das Wasser ab, Wartungsarbeiten :rolleyes:, egal, wird halt die Wanne voll gemacht... ich geh heute schoppen, unser Urlaub rückt in Sichtweite :cool:

    Habt einen entspannten Mittwoch
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt muss ich mich endlich mal wieder in deinem Tagebuch sehen lassen. Lieben Dank für dein Mitfiebern bei meiner OP und der Schmerztherapie.
    Jetzt geht es mir viel besser und ich kann wieder meine Runden durch manche Tagebücher drehen.

    Wann geht's bei dir in den Urlaub? Sicher nach Malle ... oder?

    Liebe Grüße und ein megatolles Wochenende!
     
    #1925 FrauEigensinn, 05.05.2017
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe periperi ,
    wie geht es dir? Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Alles Liebe,

    Eva-Maria
     
    #1926 coffeejunkie, 06.05.2017
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Liebe FrauEigensinn , ich bin froh dass es dir besser geht und danke für deinen Besuch in meinem TB :)
    In zwei Wochen lassen wir uns im Millor Sun verwöhnen :cool:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe Eva-Maria, ich erfreue mich bester Gesundheit und es geht mir gut, trotzdem danke für deine "gute Besserung", kann man immer gebrauchen ;):D
    Dir ein schönes Wochenende
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hafengeburtstag - alle Jahre wieder :rolleyes:
    Ein tolles Ereignis für die anreisenden Besucher, aber für die Anwohner anstrengend.
    Seit Freitag ist der komplette Hafenrand gesperrt, Verkehrsinfarkt auf allen Umgehungsstraßen in der Umgebung, Parkplatzsuche in den kleinsten Nebenstraßen (so wie bei uns), das macht keine Laune!! Ich bin froh wenn der Trubel wieder vorbei ist!!!!!!

    Aber die Sonne scheint heute und es ist ruhig am heutigen Morgen, das ist doch mal was :)
    Schönen Sonntag für euch
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    upload_2017-5-7_10-17-23.jpeg Kannst du mich bitte mit einschmuggeln? :D
     
    #1930 FrauEigensinn, 07.05.2017
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics