1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Peri, schön, dass es dir besser geht. Die ersten selbstverfassten Wunschzettel meiner Kinder hab ich mir aufgehoben, viel zu schön, um sie...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Peri,

    schön, dass es dir besser geht.
    Die ersten selbstverfassten Wunschzettel meiner Kinder hab ich mir aufgehoben, viel zu schön, um sie wegzuwerfen.

    Schönen Tag wünsch ich dir.
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Peri das freut mich. Weiterhin alles Liebe, werd schnell wieder ganz gesund. emoticon-0134-bear.gif
     
    #72 Gudrun57, 21.11.2013
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Es ist kalt heute morgen, sonnig und windstill, man empfindet die niedrige Temperatur nicht als wirklich unangenehm.
    Hab dem Lütten gestern kuscheligen Schal und Mütze gekauft, er mochte die Sachen zwar, fand sie aber dennoch unbequem (weil zu dick), also bring ich sie heute wieder zurück.
    Weihnachtsmarkt ist auch wieder im Aufbau, Adventskränze im Angebot - Weihnachtszeit du bist willkomm
    linien30.gif xmas.gif
     
    #73 periperi, 21.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Schön das du schon in Shoppinglaune bist ,dann geht es dir sicher besser .
     
    #74 Dissilein, 21.11.2013
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Dissilein , ja ich bin wieder fit, gehe am Montag wieder zur Arbeit.
     
    #75 periperi, 22.11.2013
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Endlich Freitag, letzter Wecktag für die Schule in der Woche, ich mach drei Kreuze!
    Es ist furchtbar mühsam und anstrengend unsern Lütten morgens aus'm Bett zu kriegen:confused: einfach wecken, aufstehen, waschen und frühstücken geht einfach nicht, ich muss hier Kopfstand machen damit was passiert:rolleyes:
    Habt ihr auch solche Erfahrung oder nur ich?
    Trotzdem einen tollen Tag für alle
     
    #76 periperi, 22.11.2013
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach Peri ,ich will doch morgens auch nicht aufstehen .
     
    #77 Dissilein, 22.11.2013
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich sehe morgens meist 3 Outfits und dann ist es immer noch nicht recht .
     
    #78 Dissilein, 22.11.2013
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Also ich kenn das auch, "ja ich komme" und dann umdrehen weiterschlafen.
    Meine Große "Kurze" hat nie viel geschlafen und hat uns mit Vorliebe den Schlaf geraubt. Vielleicht ist sie deshalb so kurz geraten. Wenn es dann allerdingsdrauf ankam, war nur schlecht was zu machen.
    Die Jüngere musste man früher aus dem Bett tragen, an die Wand stellen und was davorbauen, dass sie nicht wieder umkippt. Sie stellt sich noch heute eine Stunde vor Aufstehzeit den Wecker und lässt den alle paar Minuten sein schauriges Spiel treiben. Sie verschläft dann allerdings nie, braucht nur so eine lange Anlaufzeit um in Gang zu kommen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende
    Schön, dass es dir wieder gut geht.
     
    periperi gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Peri,

    ich bin da nicht viel anders und habe mein "Schlaf-Gen" an beide Kids weitergegeben.

    Ich komme abends nicht INS Bett und morgens nicht AUS dem Bett.

    Ich wünsche Dir und Deinen Mitlesern ein tolles WE
     
    #80 Tauchbine, 22.11.2013
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics