1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Ich hör nix ...

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gr_16.gif Ich hör nix ...
     
    #51 Gudrun57, 16.11.2013
    koala5, Oleanderfee und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hey Peri,

    ich wollte mal schnell schauen, wie es dir geht. Was machen die Mandeln ???

    Hätte dir gerne eine Terrine Hühnersuppe vorbei gebracht, aber mein Computer zickt leider gerade etwas rum, tja, Vollmond eben.

    Kurier dich gut aus !

    LG Fanta
     
    #52 Phantomin, 16.11.2013
    Oleanderfee und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    Hallo Fanta,
    danke für deine Nachfrage, es wird nur langsam besser, schlucken tut auch noch mäßig weh, hab mein Alltagstempo gedrosselt und fahr etwas ruhiger. Die Arbeit muss warten bis ich wieder richtig fit bin!
    Vollmond? Du hast Recht, das erklärt ja wieder so einiges.

    Wie geht es dir, läuft's jetzt einigermaßen rund bei dir?
     
    #53 periperi, 17.11.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Peri,

    Muss ich doch ganz schnell Gute Besserung wünschen!
    ...mit einer liebevollen Umarmung ....

    375028_10151407409846945_1598032114_n.jpg
     
    #54 ChaCha62, 17.11.2013
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    danke ChaCha62 , sehr lieb von dir.
    wie geht's deinem Knie?
     
    #55 periperi, 17.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    wird schon wieder.....Akutschmerz ist weg....nächste Woche soll eine MR folgen (mein Arzt kümmerst sich um einen Termin) - dann werde ich weiter sehen.....
     
    #56 ChaCha62, 17.11.2013
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Wenn wir, meine Familie oder ich, Halsschmerzen haben kauen wir frische Salbeiblätter. Die Halsschmerzen sin in Null Komma nix weg.
     
    #57 Gudrun57, 17.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist ja ganz einfach .frische Blätter.
    Ich habe Salbei eingepflanzt ,ich hoffe er kommt im Frühjahr wieder .
     
    #58 Dissilein, 17.11.2013
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Die bekommt man in fast allen Supermärkten in Töpfchen. Salbei hilft wirklich.

    Ich schneide im Herbst viele Blätter ab und trockne sie. Ich hab immer ein großes Glas mit Deckel voll mit Blättern. Im Winter wenn der Hals kratzt hab ich Tee und anschließend kann man die weichen Blätter wieder kauen. Halskratzen ist Vergangenheit.
     
    #59 Gudrun57, 17.11.2013
    koala5 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    Danke für die Tips, aber ich hab leider kein einfaches Halskratzen, sondern ne handfeste Mandelentzündung, kann ohne Schmerzmittel garnicht schlucken und bekomme Antibiotikum:( aber das wird auch wieder verschwinden...:blackalien:
     
    #60 periperi, 17.11.2013
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  2. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  3. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  4. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...