1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und ohne Apfeltaschen sehen die auch bestimmt noch viel besser aus naja :rolleyes_: das sind weiche weite Schlabbershorts, trage ich im Sommer zum...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    naja :rolleyes_: das sind weiche weite Schlabbershorts, trage ich im Sommer zum relaxen und schlafen :whistling_: aber raus gehe ich damit nicht, nur auf den Balkon :biggrin:

    Es ist wieder richtig kalt, ohne Winterjacke und Schal kannst garnicht raus:wacko: aber es soll demnächst besser werden.
    Gestern hab ich mediteranen, würzigen Kohleintopf gekocht, da steckt power drin und wärmt durch.. meine Männer brauchen Vitalstoffe :thumbsup_:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Solche hab ich auch - absolut unverzichtbares Sommerteil :biggrin:.
    Würziger Kohleintopf klingt gut. Man hat ja noch wieder richtig Appetit auf deftiges Essen :confused:. Und nicht nur Deine Männer brauchen Vitalstoffe. Schönen Tag Dir :wink:!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    nee, aber sie brauchen mich, damit sie sie bekommen :biggrin: ..ich zieh mir morgens schon gemischten Salat und Feta rein :03:meine Versorgung steht :thumbup:
    Dir auch schönen Tag :wink_: hoffendlich hattest du mehr Trockenphasen als wir hier :rolleyes_:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Gestern Vormittag hat es immer wieder geschauert mit Regen und Hagel, aber wir sind trotzdem losgefahren nach Langballigau - wir wollten dort Scampi essen mit den Freunden aus Siegen die wieder mal hier sind. Man sitzt da am Hafen mit einem wunderbaren Blick über die Flensburger Förde nach Dänemark rüber :smile:. Und wie zur Belohnung für unseren Mut kam dann prompt die Sonne raus und blieb ins treu bis zum Abend! War ein schöner Tag.
    Heute ist wieder Aprilwetter, aber die Trockenphasen überwiegen.

    Wünsch Dir einen sonnigen Tag :wink:!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    moin.. die :1034: scheint, jetzt wird's schön hier :smile_:

    Ich werde schon wieder kribbelig :rolleyes_: ..hört denn diese Nervösität vor einer Reise nie auf :whistling_:
    Gestern hab ich Großeinkauf im Drogeriemarkt gemacht, schnell noch zur Apotheke geflitzt, heute pese ich zur professionellen Zahnreinigung und dann bin ich durch :thumbup: ..eigentlich müsste ich die Wohnung noch gründlich machen :rolleyes_: aber das lasse ich :wink: :biggrin:

    Apfelessig - das Thema hatten wir schon, ist lange her aber ich probier's nochmal - 1 TL in ein großes Glas Wasser nach jeder Mahlzeit, der Glaube versetzt Berge :tongue:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Wann geht's denn los?
    Bei mir wird es eher schlimmer von Mal zu Mal :huh:. Aber Du kriegst das alles in die Reihe - und dann kannst Du ausgiebig die Seele baumeln lassen :thumbsup:! Ich würde ja gerne mitkommen, aber Ihr bleibt ja auch nicht bis August...:whistling:

    Genieß den Tag und den Sonnenschein :wink:!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    Samstag bringen wir die Koffer weg und Sonntag 6:10h geht unser Flieger :cool_: ..unsere Freunde reisen Samstag Abend schon an und mittags sitzen wir zusammen :biggrin_:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Ich freu mich für Euch :smile_:! Und das schöne Wetter jetzt hier sorgt schon mal für gute Laune und Vorfreude :thumbup:. Wie lange bleibt Ihr?

    Wünsche erstmal einen schönen sonnigen Feiertag :wink:!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    zehn Tage :squint:
    ja das ist fabelhaft :thumbup: .. wir haben schlappe 26° :1034: waren heute Vormittag schon unterwegs, der Meine hatte zwei Radler eingepackt, die haben wir am Anleger von Docklands gemütlich genossen:biggrin_: einfach nur herrlich :rolleyes_:
    Jetzt ist er zum Karten zocken in unserer Stamm und ich hab's mir hier gemütlich gemacht :wink_: ne bisserl Wäsch, ne bisserl Badezimmer putzen und mal Zeit für mich genießen :cool_: ..Junior ist mit seiner Mutter unterwegs, die hat heute Dienst.. alles entspannt :squint:

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai Feiertag gleichfalls :wink_:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    moin
    heute wird nochmal ein Großeinkauf gestartet, damit der Jung hier gut über die Runden kommt :wink: und ich werd ein bißchen vorkochen (Bolognesesoße und Spaghetti, Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons in Sahnesoße, Reis dazu, und nen Milchreis, das langt ein paar Tage:biggrin_:) , damit ich morgen volle Konzentration zum Koffer packen habe :whistling:

    Eigentlich ist dieser ganze Aufwand nicht nötig, sondern mehr zu meiner eigenen Beruhigung, sonst kann ich mich im Urlaub nicht richtig entspannen :rolleyes_: ..hört dieses Gluckenverhalten jemals auf :mellow: ..vermutlich nicht :rolleyes_:

    Bis später, ich hab viel zu erledigen, schönen Tag in die Runde :1034:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics