1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frühstück - seit Tagen zieh ich mir frische Tomaten rein :03:geschnitten und kombiniert mit Feta und grünen Oliven :smile_: kommt besser als Brot...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    Frühstück - seit Tagen zieh ich mir frische Tomaten rein :03:geschnitten und kombiniert mit Feta und grünen Oliven :smile_: kommt besser als Brot und Brötchen :rolleyes_: und hält komischerweise viel länger vor.

    Mittag - für die Jungs Minutenschnitzel v. Schweinelachs, natur gebraten mit Champignon und Zwiebeln drauf, Bratkartoffeln u. Gemüse.. mir steht der Sinn nach gebratener Paprika mit Spaghetti in Olivenöl mit Tomatenmark :03:

    auf geht's :10:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Ringelshirt (weil sonnig) und Daunenweste (weil kalt). Sieht nicht mehr so winterlich aus...:biggrin:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Das klingt ja wieder nach vollem Programm... Ich werd eine Spargelpfanne mit Hähnchen machen, das Schwein der Woche hatten wir ja schon...
    Wünsch Dir einen schönen Tag :wink:!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    hab ich leider beides nicht, aber umgekrempelte Hose mit weißen Nikes und schwarzer Winterjacke geht auch :wink:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    du sagst es, bin gerade mit allem fertig :rolleyes: allerdings mit Unterbrechung, war zwischendurch ne Runde draußen, Docklands rauf und wieder zurück, allein :biggrin:

    Deine Spargelpfanne mit Hähnchen hört sich auch gut an, lass es dir schmecken.. und auch für dich einen schönen Tag :cool_:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    moin..
    endlich mal blauer Himmel und Sonnenschein :inlove:
    Heute ist letzter DOM-Tag und für mich letzte Gelegenheit an frische Apfeltaschen mit Zuckerguß zu kommen :rolleyes: ..ich glaube, wir werden nachher mal in die andere Richtug spazieren :wink: :biggrin:

    Für meine geschrottete Sommerhose (hab ich in die Tonne getan :whistling:) hat der Meine doch tatsächliche ein neues Exemplar gefunden, bei eba.. :wink: und es passt besser als die alte :smile: .. wenn das kein gutes Zeichen ist..

    entspannten Sonntag :smilie girl 016: ..besonders für dich kriwo53 :smilie girl 173: wie du bestimmt jetzt mit deinem Kaffeebecher sitzt :smiley1634:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Danke, stimmt genau :wink:! Lass Dir die Apfeltaschen schmecken :03:.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    danke :smile: aber ich hab mich dagegen entschieden :wink: ist mir zu trubelig und laut, sind lieber in die andere Richtig am Elbufer gelaufen :rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    moin..
    momentan bin ich irgendwie antriebslos :rolleyes: vllt. liegt es an dem kalten Wetter, oder Zeitumstellung, oder ich esse nicht das Richtige, oder mein Alter :whistling: oder ich bin einfach nur urlaubsreif :smile: ..jaaa, das wird's sein :biggrin: meine kurzen Hosen hängen schon auf dem Wäscheständer :biggrin_:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Und ohne Apfeltaschen sehen die auch bestimmt noch viel besser aus - Du machst schon alles richtig :roflmao:.
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics