1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir sind übrigens Sonnabend kurz in Hamburg - die AIDA liegt in Steinwerder schade dass die AIDA nicht vom Docklands Cruise Center Altona ablegt -...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    schade dass die AIDA nicht vom Docklands Cruise Center Altona ablegt - da hätte ich dir gewunken :smilie girl 201: .. andererseits könnte ich trotzdem winken, wenn ihr da vorbei fahrt und ich auf dem Dach stehe :smilie girl 112:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Na, da wirst Du Dich wohl eher um Deine Lieben und Euer Abendessen kümmern - der Dampfer legt um 18 Uhr ab :laugh:. Aber liebe Idee von Dir :wink:.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    moin

    Gestern war ne Anprobe fällig, alles was sich an meinen Füßen nicht richtig gut macht verschwindet, adios :wink_:
    7 paar Platzräuber sind es geworden, zum Teil ungeliebt und ungetragen, weg damit, ich horte nichts mehr :rolleyes_: jetzt ist wieder Platz im Schuhschrank :wink:

    Langsam gehen hier die Temperaturen etwas rauf, mit ein bißchen Sonne ist man gleich viel besser drauf.
    Ein neuer Seitensichtschutz am Balkon ist auch wieder angebracht, aber diesmal stabiler und sturmsicher (hoffendlich), Sonnenschirme sind auch montiert, es kann also wieder losgehen :1034:
     
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    moin..
    gestern hab ich mich einfach mal ausgeklinkt :cool_: morgens nach meinem Labor Termin (jhrl. Check Up) schön gefrühstückt mit meinem GöGa und anschließend hab ich mich aus dem Staub gemacht. Ab nach Altona, für unsere Nichte (hat heute ihren 10. Geburtstag) ein Kettchen mit Anhänger und passende Ohrstecker, bei h&.. einen Geschenkgutschein (Klamotten kauft sie mit Mama lieber selbst :squint:) und wo ich schon mal da war, hatte ich natürlich wieder mehr im Arm als ich wollte :rolleyes_: .. immer das gleiche in dem Laden :rolleyes_: aus der Herrenabteilung komme ich nie ohne was raus :whistling:
    Auf'm Rückweg noch kurz beim dänischen Bettenlager rein, ne neue Decke für Junior.. und dann war's das auch.

    Heute wird mein neuer Staubsauger eingeweiht :cool_:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    er ist richtig super :attention: saugstark, leise und er nimmt sogar Haare vom Teppich, das hat der Alte nicht geschafft, ich bin wirklich beeindruckt :thumbsup_:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    moin..
    habt ihr schon mal mit Kaffeesahne gekocht?
    Eigentlich verwende ich für meine schnellen Pfannengerichte immer haltbare 30% Sahne, je nach Pfanne (Hähnchen mit Brokkoli od. Champignons) ein bis zwei 200ml Pckg. plus frisch gekochte Gemüsebrühe, aber momentan fühlt sich das irgendwie etwas mächtig an :rolleyes_:
    Gestern also den ersten Versuch mit 200ml Kaffeesahne gestartet :smile_: mit einem ganz ordentlichen Ergebnis, allerdings fehlte mir etwas an "Tiefgründigkeit" beim Geschmack :rolleyes_: hab ich dann aber mit Gewürzen einigermaßen ausgeglichen :smile_: ..Fett ist halt 'n Geschmacksträger :whistling_:

    Unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen :smile: .. Sonnencreme hab ich letzte Woche schon besorgt :biggrin:

    Entspannten Sonntag :1034::smiley1634:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Wann geht's los? Anfang Mai? Da habt Ihr 100% andere Temperaturen als wir :laugh:. Freu mich für Dich.
    Was ist das für einer? Ein Bodenstaubsauger? Oder eins dieser modernen Akkugeräte? Schön, wenn er Dir die Arbeit erleichtert. Ich hab noch so ein uraltes Teil, ich glaub, der setzt die meiste Leistung in Lärm um :eek:. Da wird wohl im Zuge der kommenden Veränderungen auch was Neues fällig sein.
    Ich hab es schon öfter mit dieser 15% oder sogar 7% Kochcreme versucht - aber Sahne ersetzen die nur bedingt. Und da ist dann auch wieder alles Mögliche dran an Stabilisatoren und was weiß ich. Also back to the roots...: 22:

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    ja, mit Beutel und Kabel, die anderen Dinger bringen keine Leistung.
    tu dir selbst einen Gefallen und schaff dir einen neuen an, du wirst begeistert sein :wink:
    darum hab ich bisher darauf verzichtet und werde das auch in Zukunft tun :rolleyes: :biggrin:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Dann sind wir uns ja wieder mal einig :smile:.
    Guten Start in die Woche :wink:!
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    moin..
    der April mit vielen Terminen schreitet voran :rolleyes: alle mit gutem Ergebnis, gestern war ne Vorsorge beim speziellen FA fällig :whistling: der Nette trägt jetzt auch ne Brille :wink_:
    Kommt am 30. nur noch die Prophylaxe :biggrin_: und dann bin ich durch :thumbsup_:

    Geh ich gestern in die Knie um die Wäsche aus der Maschine zu nehmen, und da reißt mir doch das rechte Hosenbein meiner zweitliebsten Sommer-Urlaubs-Hose :eek: .. flicken hat da wohl keinen Sinn mehr :redface: ich könnte die Beine abschneiden, aber das sieht beschädelt aus :rolleyes: ..hab sie erstmal zur Seite gelegt bis ich mich damit abgefunden habe :whistling:

    Es ist richtig kalt hier, die Sonne scheint und wir haben nur 2°, was zieht man da an :o o:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics