1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nee, nee, da ist erst Totensonntag. :smilie girl 167: Erschreck mich nicht so. Oh Peri, jetzt hast Du mich aber total schockiert...:eek: Der 1....

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    mensch Mädels, das ist mir noch nie passiert :laugh: ich hab die Adventskränze ne Woche zu früh bestellt :rolleyes: ..unser Wandkalender taugt nichts :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    ja, unsere Familien sind sehr gut miteinander, es tut richtig weh.. letztes Jahr meine Schwester, und jetzt sie .. ätzend..
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.400
    Zustimmungen:
    5.340
    Hallo periperi, wie geht es Dir, bist Du wieder fit :unsure:? Ist so ruhig hier.

    Mach das Beste aus dem usseligen Wetter - ein schönes Heißgetränk und ab auf die Couch. Oder so. Ist ja auch fast schon Wochenende.

    Liebe Grüße von der Ostsee :wink:!
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    hallo kriwo53 , ja ich bin wieder fit, danke der Nachfrage :smile: sitze nur immer kurz vor der Kiste weil ich die Bude Zimmer für Zimmer auf Vordermann bringe , mir fällt auch nichts gescheites ein, wenn ich über die Hausarbeit nachdenke :rolleyes_: :whistling_:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    moin :smile_:
    soweit bin ich durch mit allem, nur Junior's Zimmer muss noch :rolleyes_:, Lichterkette hat mein Gatte auch schon über die Balkonpflanzen gelegt (die Teile blühen immernoch), langsam wirds vorweihnachtlich :happy:

    Hab ne elekt. Putzbürste bestellt, für Kacheln und Fugen im Badezimmer, soll heute kommen, hoffendlich taugt die was :rolleyes_: ..ich werde berichten :cool_:

    Meine selbstgemachten Erfrischungsspray's (erst Rosmarin, dann Lavendel) hab ich entsorgt, meine Jungs hatten nur noch Niesanfälle im Bad :biggrin_:, das wollte ich ihnen nicht weiter zumuten und ich konnte den Geruch auch nicht mehr ertragen :whistling_: .. jetzt denke ich über Rosenwasser nach :biggrin_:

    Gewichtstechnisch stehe ich da, womit ich hier gestartet bin :whistling: .. mal sehen wie ich das wieder hinkriege :30:

    netten Donnerstag in die Runde : 29:
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Auf den Erfahrungsbericht bin ich schon gespannt.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.400
    Zustimmungen:
    5.340
    Ich auch :wink:!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    Guten Morgen und einen schönen 1. Advent
    winterliche Grüße aus HH :smilie girl 117:


    upload_2023-12-3_7-44-59.png
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    moin.. hier herrschen tatsächlich richtig gute Rodelbedingungen, die mini Schneeanzugträger werden auf dem Schlitten gezogen :biggrin: .. und es schneit weiter :wacko:

    Meine spontan bestellten Warm-Antirutsch-Schuhe sind gestern gekommen :smile_: mit solcher Passform und gutem Laufgefühl hätte ich nicht gerechnet, angezogen und am liebsten anbehalten :squint: , die werden heute gleich im Ausseneinsatz getestet.

    Ich hab Angst bei diesem Wetter, und am Donnerstag ist die Trauerfeier und Urnenbestattung im Friedwald Buxtehude, die Fahrt dahin verursacht mir jetzt schon gruseliges Magengefühl, ein Stunde mit dem Auto hin und eine zurück :crying: ..Herr im Himmel, lass es bitte nicht glatt sein :crying:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.400
    Zustimmungen:
    5.340
    Warme und rutschfeste Schuhe sind bei diesen Bedingungen unbezahlbar! Hoffen wir das Beste für Donnerstag, ist ja schon ohne Schnee und Glätte schlimm genug...:unsure:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics