1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; stell die Pellkartoffeln mit Quark auf den Tisch und gut ist ... oder du kochst für ihn extra..:wink_: Sind beides keine Optionen für mich....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Sind beides keine Optionen für mich. Doppelt kochen mag ich nicht, und ich hab auch keine Lust, etwas zu machen was dann nicht gegessen wird. Üb ich mich also in Geduld: Irgendwann kriegt er von selbst wieder mal Appetit darauf :whistling:. Oder ich mach es mir mal mittags für mich allein. Allerdings ohne Knoblauch.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    6.342
    da ihr nur zu zweit seid, würde ich das auch nicht machen :wink: ..du findest sicher ne Alternative :smile:

    Gestern hab ich aus dem Hungerfühl heraus ein Schnellgericht (für mich) gekocht, und alles durcheinander in den Topf geschmissen :rolleyes: : 2 Äpfel, bißchen Wasser, 5 EL feine Haferflocken, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer, Currypulver, Paprikapulver scharf und Zimt-Zucker, Sahne drunter und fertig ..was stimmt mit mir nicht :whistling: :biggrin:..keine Ahnung was mich da geritten hat, aber ich hatte Energie für den Rest des Tages :smilie girl 008::thumbsup_:

    Heute denke ich über Sauerkraut mit Mettenden und selbsgem. Kartoffelbrei nach :biggrin_: ..auf geht's ..
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Und geschmeckt hat es auch noch :unsure: ? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das probieren möchte...
    Wir hatten vor drei Tagen Kasseler Nacken mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Das Wetter macht wohl Appetit auf sowas. Gestern gab es Lauch-Käse-Suppe mit Hack.

    Heute tut das Wetter so, als könnte es kein Wässerchen trüben. Sturm? Hochwasser? Was ist das :whistling:?
    Eure Barkassen fahren sicher auch wieder.

    Schönen Tag noch :wink:!
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das muss echt am Wetter oder der Jahreszeit liegen. Hier gibt es heute Mittag Surbraten mit Dunkelbiersoße, Sauerkraut und Knödel. Ich hab mich aber für Spinatstrudel mit Feta entschieden.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    6.342
    naja, etwas ungewöhnlich, aber gut scharf :smilie girl 116:..vermutlich nicht dein Geschmack :whistling_:
    keine Ahnung, habe das Thema nicht weiter verfolgt.. aber es regnet weiter ohne Pause..
    oh lecker, das wäre auch was für mich.. hoffendlich hast du mit deiner Wahl keinen Fehler gemacht :wink_:

    euch einen schönen Tag
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nein absolut nicht. War sehr gut.
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    6.342
    Im Urlaub geht's mir immer viel besser :rolleyes: ..kein Wunder, es ist warm und ich tu nichts außer "rumfaulen" und aghängen :smilie girl 178:(ohne Kippe versteht sich :wink_:), aber momentan zicken alle Gelenke :unsure_: am Wochenende hatte ich 'n "steifen Hals" konnte meinen Kopf nicht nach hinten und zur Seite drehen :sad: ..Arthrose, ich hasse dich.. :evil:
    Aber ich geb nicht klein bei, nach meinem Training geht's wieder einigermaßen :rolleyes_:
    Zum Glück ist der Alterungsprozess ein langer und man kann sich dran gewöhnen :whistling_: sonst hätte ich ein echtes Problem ..

    Am Freitag hat mein Sohn Geburtstag (51) :smilie girl 014:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Gut so - die Chance, jung zu sterben, haben wir längst verpasst :confused:. Nun sind wir halt in einem knackigen Alter, und das mit dem Rosten geht immer schneller. Nur nicht unterkriegen lassen :thumbsup:!
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Hi periperi , es ist schon wieder Wochenende. Was macht Dein steifer Hals? Alles wieder in Ordnung? Seid Ihr verreist, bist Du krank oder machst Du schon Winterschlaf :unsure:?
    Ich hoffe es geht Dir gut und schick Dir liebe Grüße auf einem Sonnenstrahl :wink:.
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    6.342
    Hello kriwo53 :smile_:
    mein Hals lässt sich wieder uneingeschränkt bewegen, krank bin ich auch nicht, hab nur nichts aufregendes zu berichten (ausser dass ich wettertechnisch trübe drauf bin :rolleyes_:)..und wenn hier keiner was schreibt :unsure_: fehlen mir die Worte..:biggrin_:
    Danke für deine lieben Grüße :squint: und hoffe bei dir ist auch alles gut:attention: ..liebe Grüße für dich :90:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics