1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie wird der gemacht? Knolle waschen, schälen, klein schneiden, in Salzwasser kochen, abgießen, gehackte Zwiebeln, Petersilie, Salz Pfeffer Muskat...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    Knolle waschen, schälen, klein schneiden, in Salzwasser kochen, abgießen, gehackte Zwiebeln, Petersilie, Salz Pfeffer Muskat (ne Prise Zucker) und 2 Becher saure Sahne dran, alles mischen und ziehen lassen. fertig. am nächsten Tag kalt aus dem Kühlschrank schmeckt er dann richtig gut.

    Gestern hab ich das erste Mal in meinem Leben einen Marmorkuchen gebacken, mit Backkakao, hat mein Mann sich gewünscht :smile_: , und selbstgemachten Milchreis für Junior :smile_: ..alle zufrieden :wink_:
    Heute will ich Bauernfrühstück essen, sind zwar keine Pellkartoffeln, gefällt mir aber noch besser weil das alle essen :thumbup:

    angenehmen Sonntag..
     
    #4361 periperi, 15.10.2023
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2023
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    moin :smilie girl 016:
    habt ihr schon das neue Kunstwerk am Cruise Center Altona gesehen, von Otto Waalkes, sieht aus wie das Brandenburger Tor mit Ottifanten obendrauf :smilie girl 116:
    sieht krass gut aus :thumbup:

    Es wird langsam kühl :rolleyes_: ..Zeit für den Winterspeck..
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Als Berlinerin bin ich natürlich total begeistert :laugh:!

    Neiiin :eek:! Bitte nicht :confused:. Der schleicht sich doch auch an wenn wir das nicht planen :cautious:.
    Ich freu mich schon auf den ersten Rosenkohl.

    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Dir :wink:!
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    das merke ich auch bei kleinem, mein Bauch..:o o: :whistling: :confused:
    ich mich auch, ich liebe ihn :biggrin_:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    Ich bin wieder bei meiner VK-Penne gelandet :rolleyes_: versteh garnicht warum ich die so lange nicht essen konnte.
    Ernährungstagebuch ist auch erstmal abgehakt! weiß auch so was ich gegessen habe :whistling_:

    Dieses Jahr gehen wir das erste Mal mit einer "ordentlichen" Terrasse in die weihnachtliche Zeit, ich freu mich auf die kleinen Lichter die mein Mann anbringen wird :inlove:
    Ich bin gespannt, welche Pflanzen den Winter überstehen, denn wir haben wirklich keine Ahnung was wir da gesetzt haben, außer die Legusterpflanzen, wobei die eine so super austreibt und die anderen nur zaghafte und wenige Triebe haben :unsure: ..hoffendlich muss ich mir keine Sorgen machen.. kennt das einer von euch erfahrenen Gartenbesitzern vielleicht?

    liebe Grüße und schönen Tag für euch ..
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    Heute einen Kräuterquark mal etwas anders gemacht, zusätzlich zu frischer Petersilie und Schnittlauch ne Hand voll Rucola und 2 Knoblauchzehen gehackt und untergezogen, mal sehen ob das geschmacklich zu identifizieren ist.. auf jeden Fall gesund und grün mit ordentlich Mineralstoffen und Vitamine.

    Jetzt steh ich hier mit meinem Abwasch und sie haben uns das Wasser abgedreht :eek: ..:mad:
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na, den Knoblauch bemerkst du sicher.:whistling:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Ohne Vorwarnung? Ein Alptraum.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Und, wie war Dein Quark :smile: ? Ich versuch seit einer Woche den Meinen zu Pellkartoffeln und Quark kriegen, aber er hat immer andere Ideen...:sneaky:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    sensationell :03: die Kombi passt :thumbup:
    frag ihn nicht und mach einfach, stell die Pellkartoffeln mit Quark auf den Tisch und gut ist :smilie girl 008::smilie girl 014::cool_: .. oder du kochst für ihn extra..:wink_:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics