1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Putzstein :confused_: :confused_: :confused_: Was ist das denn bitte?

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    :confused_: :confused_: :confused_: Was ist das denn bitte?
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    upload_2023-10-8_17-54-22.jpeg ..richtig cool, mit Schwamm im Deckel :cool_:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    ..Montag..Dauerregen.. das Wetter mag ich überhaupt nicht.. :cautious:

    Hab ne frische Hühnersuppe (schlanke Variante auf Hähnchenbrustfilet u. Suppenbund) auf dem Herd, ist mal ne Abwechselung und irgendwie steht mir der Sinn danach, geht bei jedem Wehwehchen :wink_:

    Ich hoffe ihr hängt nicht durch :rolleyes_: entspannten Start in die neue Woche.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Hühnersuppe ist genau richtig bei dem Wetter, Danke für den Tipp!
     
    periperi gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Ach ja das wäre jetzt auch was für mich. Das Wetter ist heute auch zum drinnen bleiben. Naja ich bin eh mehr auf der Couch. Ab morgen bis Sonntag soll es nochmals schön warm mit viel Sonne werden, jedenfalls bei uns.
    Liebe Grüße in den Norden
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    ..moin Mädels :smile_: gestern war ein trüber Tag, meine Stimmung irgendwie niedergeschlagen :wacko: zum Glück ist heute wieder gut.

    Hühnersuppe kommt gut, hält allerdings nicht lange vor, deshalb zieh ich heute los und kaufe getr. Erbsen für einen deftigen Erbseneintopf, mit Wiener, Speck und allem drum und dran, da hab ich schon seit Tagen Appetit drauf :rolleyes_:
    Weil Herr Junior das nicht ißt und ich nicht am schlechten Gewissen verrecken will, mache ich für ihn Hähnchen-Brokkoli-Sahne-Pfanne mit Bandnudeln, so haben wir alle was "ordentliches" und mein Gewissen ist beruhigt :squint:
    Mein Magen hat sich auch wieder beruhigt, mit meinem selbstgebackenen Brot komme ich einfach besser zurecht, leider ist es schon fast verbraucht und ich darf heute ein neues backen.

    Ihr Lieben, lasst euch nicht unterkriegen , liebe Grüße :smile_:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    Heute ist ein gefährlicher Tag für mich :wacko: ging schon gleich ka:poop:e los heute morgen :smilie girl 075:

    Nach vielen Wachphasen letzte Nacht (wälze Probleme und komme zu keiner vernünftigen Lösung) bin ich mit Kopfschmerzen raus aus dem Bett, setz mir 'n Kaffee auf, geh ins Bad und putz mir die Zähne, dann nehme ich die Kanne aus der Maschine und wundere mich warum die so leicht ist :confused_: ..hab ich nur den Filter befüllt aber das Wasser vergessen :eek: das ist mir wirklich noch nie passiert :mellow:, zum Glück ist die Kaffeemaschine nicht kaputt gegangen!
    Nachdem ich denn nun doch noch meinen Kaffee gekriegt habe, wäre ich beim Crossen fast von meinem Trainer gesegelt :confused:, zum Glück konnte ich den Schwung abfangen und das Teil zum stehen bringen :unsure: und natürlich wieder rauf und weiter geht's..:whistling_:

    Jetzt scheint die Sonne und vor meinem Kückenfenster hat sich ein Rotkehlchen niedergelassen, sitzt da und läßt sich in aller Ruhe von mir fotografieren :smile_: ..bei Licht betrachtet verliert vieles seinen Schrecken.. ich werde einfach alles achtsamer angehen..:rolleyes_: und die Kopfschmerzen sind auch Geschichte :squint:

    auf geht's ..
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Oh je, Probleme die einem die Nachtruhe rauben sind gar nicht gut...:unsure: Ich wünsch Dir dass Du eine für Dich passende Lösung findest, damit sich solche Morgende nicht wiederholen. Das Rotkehlchen war bestimmt ein gutes Zeichen :thumbsup:.
    Liebe Grüße :wink:!
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    hab ich auch so gesehen :squint: .. es läuft sich alles zurecht, in positiver Richtung :smile_:

    Gestern hab ich mir einen Steckrübensalat mit saurer Sahne gemacht, als Kind geliebt und Rp. von meiner Mutter übernommen, die Knolle war so fest dass mein Mann die für mich durchschneiden musste :rolleyes_:
    Quark mit frischer Petersilie und Schnittlauch hab ich auch gleich noch angesetzt, ich brauch mal wieder Pellkartoffeln :03:
    Ich bin sowas von auf dem Frischetrip :attention: die nächsten Gerichte hab ich auch schon im Kopf..:squint:

    Heute ist Freitag der 13. :1034:Glückstag Sport 0033
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Wie wird der gemacht?
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics